Items in dem .ini Server file hinzufügen

  • /deleted

    Einmal editiert, zuletzt von d4nlo ()

  • Hi,


    da Primitive+ eine Total-Konvertierung ist, können die Primitive+ Engramme nicht auf einem normalen Server hinzugefügt werden. Es geht nur anderes herum; auf einem Primitive+ Server können normale Engramme hinzugefügt werden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Du willst nicht Engramme hinzufügen, sondern Items. Und ohne die Mod installiert zu haben dürfte das ebenfalls nicht möglich sein, da das Spiel diese sonst nicht kennt.


    Ich kann ja z. B. auch nicht das Super Spy Glass auf meinem Server manuell eintragen, wenn ich die Mod gar nicht installiert hab.


    Lasse mich aber gerne korrigieren :)

  • Die Konversation "Primitive Plus" muss natürlich gestartet sein, um zum Beispiel Gegenstände aus dieser Konversation ercheaten zu können. Da schließe ich mich den Vorrednern an.


    Du müsstest quasi das Pferd von hinten aufzäumen. Also, deinen Server mit P+ starten und dann alles rausnehmen, was du aus P+ nicht haben möchtest und die Dinge wieder aktivieren, die durch P+ aus dem Coregame deaktiviert wurden.


    Anders ist es nicht möglich. Sagt ja eigentlich schon der logische Menschenverstand. Wie soll ich Dinge ercheaten, die das Spiel nicht kennt, weil das Spiel diese ja gar nicht geladen hat. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.