Bräuchte etwas hilfe

  • Hallo Fans von Ark. Hoffe das ihr mir bei einem kleinen Problem helfen könnt.

    Wir spielen auf einem privaten Ps4 Server und sind 5 Mann, aber wir wollen uns verstärken. Nun habe wir aber festgestellt was uns etwas Sorgen macht.

    Und zwar folgendes. Bei mir im Tribe sind nur 2 Leute die Admin rechte haben,und 3 sind normale. Jetzt hatte einer der Admins aus Spass seine Tür mit einem Pin verschlossen und gemeint, das die 3 ohne Admin rechte die Tür nicht öffnen könnten. Aber sie konnten es dennoch. Das ganze haben wir mit Kisten,Schränke usw durchprobiert, und jeder könnte alles öffnen

    Woran liegt das und wie kann man das ändern?

    Es ist ja sinnfrei etwas mit einem Pin zu sichern, wenn trotzdem jeder zugreifen kann.

    Bedanke mich im voraus für eine antwort dazu. Hoffe das sich dazu jemand meldet

  • Auf dem PC würde ich jetzt sagen, du musst "L" drücken für den Tribe-Log. Auf der Konsole weiß ich nicht, welche Taste es da ist. Aber vielleicht hilft dir das schon mal etwas weiter... :/

    Dann unter der Rubrik Strukturrechte oder so ähnlich nennt sich das...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.