Überragender Kompositbogen / Fabrikator

  • Hallo, weiß jemand wie ich den überragenden Kompositbogen im Fabrikator herstelle? Also der Fabrikator hat ja nur 70 Slots und das Material für den überragenden Kompositbogen benötigt einige Slots mehr…?? Wie geht dass also... Vielen Dank schonmal...


    Grüße Major

  • Dieses "Problem" taucht leider immer wieder auf, dass man Baupläne für extrem gute Gegenstände besitzt und die Rohstoffe dafür nicht in den Fabrikator oder auch nicht in die Werkbank passen.


    Auf dem PC gibt es natürlich die Möglichkeit (je nach Spielweise) entweder Stack-Mods zu benutzen oder aber auch den Stack / die Stacks über die eigene game.ini / gameusersettings.ini zu steuern (entweder "ConfigOverrideItemMaxQuantity" um einzelne Rohstoffe anzupassen oder "ItemStackSizeMultiplier" um alle Rohstoffe gleichzeitig zu erhöhen)


    Solltest du allerdings auf einem offiziellen Server spielen, dann bleibt dir allerdings nur, wie KingCane spenderspenderspender es schon schrieb, der Replikator (der auch ebenfalls alle Werkbank-Gegenstände herstellen kann).

  • Ein Trick ist die automatische Slotanzahl-Erhoehung waehrend des Betriebs auszunutzen. Speziell hier alles was moeglich ist reinpacken, dabei muss alles bis auf Polymer fuer den Bogen ausreichen. Zwei Slots laesst du noch fuer Obsidian und Chitin frei. Jetzt stellst du Polymer her und fuellst waehrend der Herstellung Obsidian und Chitin immer wieder auf. Das hergestellte Polymer erhoeht dann die Slotanzahl im Fabrikator ueber das oben genannte Limit hinaus. Das solange bis auch Polymer ausreicht durchziehen.


    So hatte ich es vor ein paar Jahren mal gemacht. Weiss aber nicht, ob das jetzt immer noch so geht.


    Gruss,

    Shrike

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.