Premium Server erstellt

  • Hallo Arkfreunde,

    Ich habe gerade meinen Server vorgestellt und habe den Cluster für 14 Tage als Premium markiert habe dafür 17.99€ bezahlt per PayPal aber mein Server wird nicht angezeigt... Ist das normal xD bitte helft mir :/

  • Um welchen Server geht es denn genau? Bitte mal den Link bereitstellen


    //edit:

    Habe eben nachgeschaut, Server ist in der Serverliste gelistet, aktuell an zweiter Stelle. Ggf. hast du den Hinweis bei der Buchung nicht beachtet, dass: "Eine Listung als Premiumserver erfolgt in aller Regel sofort nach erfolgreicher Bezahlung. Aus Sicherheitsgründen können vereinzelte Zahlungen auch erst nach manueller Prüfung freigeschaltet werden. Die Freischaltung dauert höchstens 24 Stunden."

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.