Auswirkung von DinoDamage auf HarvestAmount verhindern

  • Hallo liebe Mitstreiter, hi


    ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe. Soweit ich weiß, soll es eine Möglichkeit geben zu verhindern, dass sich der jeweils geskillte Damage-Wert der Dinos auf die Menge auswirkt, die man mit einem Dino farmen kann. Ich habe schon viel online nachgelesen und leider nur Themen gefunden, wo Admins mit den einzelnen Werten "spielen" (HarvestAmount, DinoHarvestingDamageMultiplier etc.). Natürlich habe ich dann auch ein wenig mit den Werten auf meinem Server "gespielt". Das Ergebnis war aber leider nie wirklich zufriedenstellend. ?(


    Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit sich der DinoDamage nicht mehr auf die Menge beim Abbauen von Ressourcen auswirkt?


    Vielen Dank vorab.


    Greetings

    Zaronia

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.