Hallo Freunde des exzessiven Ark zockens hier ist Aehrfoordt :-D

  • Hallo Leute,


    Ich spiele mit meinem Sohn und einigen Freunden auf einem eigenen Dedicaded Server Ark(Microsoft) Hier im Forum erhoffe ich mir Austausch über Problme und dadurch die Erweiterung der Skills in Sachen Server Hosten :-D.


    Unser Gamerherz brennt gerade für Ark und es macht Freude einen eigenen Server in Hard-und Software zu betreiben.
    hi


    Allerbeste Grüße an Euch und viele tausende glückliche Spielstunden!


    mfg


    Aehrfoordt

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community aehrfoordtsrv :welcome:


    Da nicht immer alle Mitglieder des Forums den Bereich "Mitgliedervorstellung" lesen, wäre es ratsam sich in deinem Beitrag nur auf die Vorstellung zu konzentrieren und dein Anliegen nochmal hier einzutragen ("Ausschneiden" & Kopieren" des Textes reicht dann ja völlig aus). Das ganze macht es dann hinterher auch einfacher, falls jemand genau das gleiche Problem hat und es Lösungen dafür gibt.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns in der Community :)