Frage wegen zuviel Waffenschaden und Rüstung

  • Servus Leute,


    Falls die frage völlig blöd ist tut es mir leid :( (ps4 nitrado Server)

    Wir haben damals einen Server von nem Kumpel übernommen und dieser hat glaube ein paar Einstellungen verändert gehabt.


    Meine frage ist bei uns Droppen aus Roten Loot Drops Waffen mit 750% waffenschaden - 350Rüstungs Sättel. Der Alpha King Titan Rüstung mit 1900 Rüstung:

    Ist das normal ? das Generell Items so Hoch droppen und die andere frage wäre falls so Hohe Items normal sind. Droppen die in Roten Loot Drops ?

    Achso Falls da was geändert wurde wisst ihr vielleicht was ?


    Danke schon mal für die hilfe.

  • Der Standartwert ist "1" und so berechnen sich dann auch die Qualitäten der Loots. Was da aber jetzt genau das Maximum an Schaden (also wie viel % DMG) ist, dass weiß ich leider auch nicht... müsste man mal Onkel Google befragen ob es da eine Aufstellung gibt...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.