Helligkeit anpassen

  • Auf dem PC kann man in den Einstellungen den "Blendeffekt" ausschalten und ggf. die "Lichtstrahlen". Diese Einstellungen wird es doch auf den Konsolen auch geben, oder? :/

    Also unter den Optionen nicht. Und ansonsten habe ich auch keine Ahnung wo ich das einstellen könnte.:/:)

  • Wenns zu grell blendet, könnte man höchstens das Gamma was runter stellen. Ansonsten kann man den Blendeffekt nicht ausschalten bei uns.

    Ist aber auf den Karten unterschiedlich. Vorallem auf The Center blendet es teilweise extrem.

  • Das ist schade. Wenn ich mit Gamma arbeite dann wird aber die Umgebung auch mit dunkler.

    Dann werde ich wohl darauf warten müssen, dass daran was gepatcht wird ha ha ha:D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.