Cross Aberration-MOD auf Ragnarok - Erfahrungen oder Tipps?

  • Hallo,


    auf unserem Ragnarok-Server haben wir erfolgreich einige MODs laufen. Unter anderem auch die "Cross Aberration-MOD", welche die Dinos aus der Aberration-Map auf andere Karten bringt.

    Das klappt soweit ganz gut. Bis auf ein paar unangenehme Nebeneffekte:


    Die Reaper-Queen spawnd unverhältnismäßig oft in der Welt. Eine oder zwei wären ja ok. Aber bisher haben wir gut ein dutzend Sichtungen über die ganze Map verteilt.

    Und das Vieh nimmt kaum Schaden, teilt aber um so stärker aus! Eine Dinosammlung in einer Base hat so eine Queen neulich vollkommen ausgelöscht.

    Inzwischen habe ich die Queen und die Alpha-Nameless per GAME.INI aus dem Spiel genommen.


    Aber nun meine Frage: Um die lustigen Lichttiere (Glowtail, Shinehorn, etc.) zu zähmen, benötigt man "Z-Samen" um diese aus der Hand zu füttern. X- und Y-Samen finde ich. Aber Z-Samen sind mir auf Ragnarok noch nicht untergekommen.


    Weiß Jemand wie man den Server konfigurieren muss, um solche Dinge zu bekommen? Pilzholz, z.B. kann ich in einer Werkbank herstellen. Rote Kristalle lassen sich mit Harz herstellen und ersetzten. Aber diese Z-Samen...?


    Im englischen Forum zur Mod verstehe ich leider nicht alles. Deshalb frage ich hier nochmal nach.

  • Die muss ich erst mal bauen. Bisher habe ich mit Hilfe der AutomatedArk-MOD alles in der AA:Schmiede herstellen können, was die anderen MODs so mitbrachten. Selbst Pilzholz und Tek-Element.

    Aber es kann gut sein, dass gewisse Dinge nur in den speziellen Benches baubar sind.


    Super, es hat funktioniert. In der Cross Aberration Workbench sind wirklich mehr Bauteile vorhanden, als in der AA:-Schmiede.


    Dann kann ich mir ja heute Abend mal einen niedlichen Glowtail zähmen. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Maleficarum () aus folgendem Grund: Kurztest

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.