***

  • Benutze doch einfach den Arkforum.de Discord. Dann hört sich das mit der Sprechstunde auch besser an. Außerdem sind wir anderen vom Team dann eventuell auch leichter anzusprechen

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Ansonsten erspare ich mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar... X/

    Ich mir auch........

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Habt Euch lieb :jerboa2:

    Solche Kommentare kann man sich auch knicken... Egal in welchem Thread man reinschaut, stelle ich fest, dass Leute einfach nicht aufmerksam lesen können. Sämtliche Informationen sind angegeben aber dann muss irgendwer nach Dingen fragen, die entweder bereits angegeben wurden oder die völlig irrelevant für das Lösen eines Problems sind.

    So wie in diesem Beispiel. Ich schreibe extra, dass Discord aus den genannten Gründen für mich keine Wahl ist und dann schreibt irgend ne Pappnase (das ist liebevoll gemeint und soll keinen persönlichen Angriff darstellen) "Dann geh doch ins arkforum-Discord.

    Kann die Menschheit denn heutzutage nicht mehr aufmerksam Texte lesen? Oder auch mal ggf. "zwischen den Zeilen" lesen? Was'n los da bei euch? Natürlich kann das mal passieren, passiert mir auch. Wie sind alles Menschen und keine Maschinen, aber ich könnte jetzt hier ne Handvoll User nennen, da fällt mir das ständig auf. Hauptsache, man kann einen Kommentar "drunter klatschen" Natürlich werde ich diese Namen nicht nennen. Aber mein Appell: Lest doch einfach mal genauer und vor allem aufmerksam, was jemand geschrieben hat... Kann doch so nicht weitergehen... wo führt das denn noch hin?


    Nochmal: Ich meine mit der "Pappnase" ElNinio serveradmin nicht persönlich damit und soll es auch keine Beleidigung / Diskriminierung sein. Im Gegenteil. Es darf sich jeder selbst die "Pappnase" aufsetzen, wenn er meint, dass er / sie sich dazuzählen darf.

    ElNinio serveradmin war vielleicht gerade jemand, der bei mir das Fass zum überlaufen gebracht hat. Wobei ich ja eigentlich gar nichts Böses geschrieben habe. Ich habe lediglich meinen eigenen Text zitiert und das ich mir weitere Kommentare dazu sparen werde. Ist ja nichts Schlimmes.

  • Alles gut, wollte nur ein paar Herzen verteilen :)

    Sorry für das OT.
    Leider kann ich dir nicht aushelfen, nutze tatsächlich größtenteils Discord und bin im TS auch nur Hund von anderen ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Matze

    Hat den Titel des Themas von „Matze sucht ein neues (TS) zu Hause“ zu „***“ geändert.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.