Komme in keine server rein?

  • hey,

    Hab nach langem mal wieder Ark installiert aber ich komme nicht ins server rein.Oben steht mit roter schrift "When playing on our official server network, please be sure to abide by our code of conduct.

    Kann mir einer helfen?


    MFG

  • Karahantruk

    Hat den Titel des Themas von „Komme in keiner server rein?“ zu „Komme in keine server rein?“ geändert.
  • Oben steht mit roter schrift "When playing on our official server network, please be sure to abide by our code of conduct.

    Das steht bei jedem Spieler, auf jeder Plattform oben über der Serverliste.

    Damit bist nicht du gemeint, sondern es richtet sich an alle, dass man sich an die Regeln halten soll.

    Mit deinem Problem hat das also garnichts zu tun.


    Vielleicht beschreibst du mal etwas genauer: Auf was für einen Server willst du beitreten, also Offi oder Privat?

    Bekommst du eine Fehlermeldung oder z.B. nur Time Out?

    Ist es ein modded Server und falls ja, hast du die Mods vorab installiert?

    Wenn es alle Server betrifft: Was hast du schon versucht? Steam auf Fehler überprüft, ggf. Neuinstalliert?

  • hey vielen dank für deine Antwort erstmal.

    Komme in Offi server nicht rein.Wenn ich join drücke fängt es an zu laden nach 3 sek schmeisst der mich wieder ins main menü und das bei alle maps.Hab das spiel schon reparieren lassen usw.Ne idee?^^


    MFG

  • Hey ich habe mir auch seit langem wieder ark heruntergeladen auf der Ps5 aber ps4 version und ich möchte gerne meinen freunden beitreten oder meinem cousin aber es geht nicht denn da steht immer beitritt nicht möglich oder manchmal garnix und komme einfach nicht rein ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte?