Drachenschlucht Host entfernungs problem

  • Hallo liebe Ark spieler,

    Mein Cousin und ich spielen schon lange Ark also kennen uns auch schon gut aus, doch dieses problem konnten wir nicht beheben und wir würden uns freuen wenn ihr uns helfen könntet.

    Das Problem ist wenn mein Cousin (Host von nicht detizierten Server) in die Drachenschlucht auf der neuen Map geht werde ich andauernd zu ihn teleportiert und Oben steht dass ich den bereich verlassen würde als wäre die Distanz zum Host niedrig eingestellt, doch die Distanz ist auf 5000 gestellt. Außerdem wenn ich alleine in die schlucht möchte dann werde ich auch zu mein Cousin teleportiert. Die einzige lösung wäre entweder zu cheaten oder zusammen auf ein griffin das würde auch gehen, doch das finde ich Langweilig.

    Wenn ihr irgend eine Idee habt das zu umgehen mit einer mod oder lösung könntet ihr die mir gerne mitteilen.

    Danke im Vorraus

  • Einige Höhlen bzw. die Dungeons sind auf Ragna eigene Karten, die geladen werden, sobald jemand sich dorthin begibt. Es ist somit nur möglich, dass alle Spieler zur gleichen Zeit in diese Höhlen bzw. Dungeons gehen, damit die "Entfernung zum Spielleiter" wieder greifen kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.