Player Stats Einstellungen auf Nitrado Server

  • Hallöchen mein Kollege und ich tun uns momentan sehr schwer mit denn Stats Einstellungen des Spielers, denn wir wollen das mehr Punkte vergeben werden wenn wir ein lvl aufsteigen. Z.B. wenn wir ein lvl auf Gewicht setzten kommt man normalerweise von 100 auf 110. Wir wollen aber auf 150 kommen. Das heißt statt 10 Punkte pro lvl wollen wir 50 Punkte pro lvl wenn ihr versteht was ich meine.


    Wir hatten es mit diesen Code Zeilen versucht in der Game.ini umzusetzen


    Dies hat aber nicht geklappt wie auf dieser Seite es beschrieben wurde https://www.g-portal.com/wiki/…ts_pro_Level_erh%C3%B6hen


    Würde mich freuen wenn mir ein paar schlauere als ich helfen könntendashhail

  • Also an sich ist das schon richtig wie es dort steht, musst natürlich schauen das [/script/shootergame.shootergamemode] nur am Anfang der INI steht und nicht irgendwo dazwischen. Wenn du deinen Server bei Nitrado hast und kein Freund von direkter INI Eingabe bist, kannst du auch unter den Engine-Einstellungen einfach nur die Zeilen Code hinzufügen das geht auch. Das mit dem Gewicht hat natürlich nicht geklappt, wenn der Code 1 zu 1 übernommen wurde, da ja der Multplikator nicht geändert wurde. Müsste für Gewicht dann z.B. so aussehen.


  • Also an sich ist das schon richtig wie es dort steht, musst natürlich schauen das [/script/shootergame.shootergamemode] nur am Anfang der INI steht und nicht irgendwo dazwischen. Wenn du deinen Server bei Nitrado hast und kein Freund von direkter INI Eingabe bist, kannst du auch unter den Engine-Einstellungen einfach nur die Zeilen Code hinzufügen das geht auch. Das mit dem Gewicht hat natürlich nicht geklappt, wenn der Code 1 zu 1 übernommen wurde, da ja der Multplikator nicht geändert wurde. Müsste für Gewicht dann z.B. so aussehen.


    Hey Danke für die Tipps und die einzelnen Code Eingaben hatte ich schon hinter mir Z.B. hab ich nicht nur Gewicht verändern wollen sondern auch unter anderem die Resistenz und die Gesundheit.

    Aber nach dem ich die Game.ini gespeichert hatte und denn Server wieder hoch fuhr sah man keine Veränderung außer in der Game.ini. Da sah man die Kommandos nicht mehr sondern vereinzelt entweder zahlen oder false an den Stellen wo der Code hätte sein sollen ([/script/shootergame.shootergamemode]) und das war ganz normal wie in jeder ark Game.ini am Anfang.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.