1. ARK Reallife-freundlich_PVE_200_LvL_5xTaming_harvest

  • Hallo,


    ich möchte euch unseren 2. neuen ARK Server vorstellen.


    Da unser erster Server schöne Einstellungen hat, die Reallife freundlich sind, aber es ein PVP Server ist, haben wir uns kurzer hand entschlossen einen 2. Server für die PVE Spieler unter uns zu eröffnen.


    Wie der Name es schon verrät haben wir unsere Server Settings dem Reallife angepasst.
    Soll jetzt nicht heißen das wir einen 24h Tag haben sondern das Tamen, das Baby züchten auf eine Zeit zwischen 2 bis 3 h eingestellt ist.




    Unser Server ist bei G-Portel gehostet, es sind keine Mods installiert.
    Admins sind min 12h am Tag anwessend. Und der Server wird regelmäßig geupdated.


    Da der Server neu erstellt wurde, ist noch nichts bebaut und es gibt noch keine hohen Spieler.


    Also brand neu.



    Nun zu dem Server:


    Servername: 1. ARK Reallife-freundlich_PVE_200_LvL_5xTaming_harvest
    Server IP: 176.57.168.63:7777 (Rcon Port: 27016)
    Serverlink: steam://connect/176.57.168.63:27016/


    Kontakt:


    Steam: Acandor4, Waerbeastm oder hier im Forum unter Acandor


    TS3 Daten findet ihr in unsere Tagesnachricht auf unserem Server



    Zu den Server Settings:



    - PVE
    - 25 Slot Server
    - Server wird regelmäßig aktuell gepatcht
    - XP: Standart 1x
    - Crosshair ja
    - Standort des Spielers auf der Karte sichtbar
    - Max Playerlevel 200
    - Charkter upload und download deaktiviert (mit Admin absprache ist es erlaubt)
    - Dino upload und download deaktiviert (mit Admin absprache ist es erlaubt)
    - hohe Engrampoints - alles ist erlernbar
    - Schweregrad 4
    - Maximales Dinolevel liegt bei 120 + Zähmeffektivität
    - Dinos verteilen Double Damage
    - Tageszyklus: 3h
    - Tageszeit: 2h
    - Nachtzeit: 1h
    - Zähmgeschwindikeit liegt bei x5
    - Erntemultiplikator ist x5
    - Anzahl der Dinos erhöht auf x2
    - Ressourcen Spawngeschwindikeit x3
    - Bäume und andere Ressourcen Spawnen näher an Gebäuden! (10x näher als Standart)
    - Speicherintervall liegt bei 10 min
    - Lebensregeneration von Dinos: 5X
    - Lebensregeneration vom Spieler: 3x
    - Sattelplattform: 3x Strukturen
    - friendly fire: aktiv
    - mods : keine aktiv
    - Gebäudeverfall: deaktiv
    - Dinoverfall: deaktiv
    - Höhlenbau: aktiv
    - Strukturen: unbegrenztes bauen


    Sonstiges:



    - Beete wachsen doppelt so schnell und halten 4 mal länger
    - Spoilzeit ist 3 mal länger
    - Items die man aus seinem Inventar dropt halten 6 min
    - Spielerleiche / Spielerinventar bleibt 1h lang bestehen
    - Eier ausbrüten: 5x (dauert ca. 1h )
    - Babys füttern: 10x (dauert ca. 1 bis 1,5 h ) bis sie aus dem Trog fressen
    - Baby Zucht Intervall ist 4 x schneller
    - Giganotosaurus ist nicht zähmbar
    - T-Rex; Spino sind erst auf höherem LvL Reitbar
    - Sattelplattformen erst auf LvL 100+ möglich
    - Turrets erst ab LvL 120+ möglich



    Server-Regeln werden später folgen.


    Ich hoffe ich konnte euch genügend Informationen zu meinem 2.Server darbieten.
    Sollte ich eure Interesse geweckt haben scheut euch nicht mich hier im Forum oder in Steam anzuschreiben.
    Ich gebe gerne Auskunft.




    MfG eurer Acandor

  • Da es Probleme mit dem Server gab musste ich ihn nochmal neu aufsetzten:


    Servername: 1. ARK Reallife-freundlich_PVE_200_LvL_5xTaming_harvest
    Server IP: 176.57.171.40:7777 (Rcon Port: 27016)
    Serverlink: steam://connect/176.57.171.40:27016/

  • Heyho,


    da leider durch das schöne Weihnachtsupdate unsere Map gecrasht ist möchte ich euch noch mal paar aktuelle Infos mitteilen.


    Unser Server heißt jetzt [Ger] ARK_PVE_LvL100plus_5xtaming_2xharvest_Upload-aktiv


    Bei uns kann man alles erlernen und der Dino / Charakter download ist momentan auch an um den 30 Slot Server wieder schnellst möglich neu zu bevölkern.


    Neue Spieler können auf Anfrage bei und Starthilfe bekommen.


    Es sind auch eventuele Mods geplannt.


    Bei weiteren infos könnt ihr mich gerne bei Steam adden unter Acandor4 oder hier im Forum mir eine nachricht hinterlassen.


    Mfg Acandor

  • Mal ein Update zu unseren aktuellen Stand auf unseren Server.


    Wie ihr ja bereits gemerkt habt wurden mit patch 231 die gezähmten Dinowerte verringert.
    Da sich viele Spieler darüber beschwert haben wurden die Werte wieder auf den Stand vor dem Patch gesetzt.
    Dafür halten die Wilden Dinos doppelt soviel aus und machen auch 50 % mehr dmg.
    Wir haben einigen zuwachs bekommen, momentan sind wir wieder um die 10 aktive Mitglieder unter der Woche + einige rnd Spieler die mal nach lust und laune zu uns kommen.


    Jeder neue Spieler kann auf Anfrage bei uns ein Starterpaket bekommen, momentan ist noch der Charakter und Dinodownload aktiv.


    Mit den anderen Spielern auf unseren Server haben wir gemeinsam geplant die Death island zu einer tribewarzone zu ernennen, wo man nur player vs player spielt.

  • Muss mal ein riesen kompliment an den Server Admin machen(und nicht immer nur auf Admins rum maulen^^).Absolut top geführter Server,immer auf den neusten stand,hat immer ein offenes Ohr im TS und ist sehr hilfbereit .Auch die anderen Jungs auf dem Server bis jetzt :D alle top.
    Genug rum geschleimt,der Server Top :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.