Ark PS4 Vom Charakter getrennt

  • Hallo,

    und da komm ich schon mit meinem Problem um die Ecke.:evil:

    Ich spiele mit meinem Stamm neuerdings auf Aberration, natürlich Legacy server, und wollte mal wissen ob folgendes Problem bei euch aufgetreten ist:

    Du loggst dich ein und plötzlich sollst du deinen Charakter neu erstellen.:/

    Kein serverwechsel, kein nix, die anderen sehen deinen Charakter schlafend im bett oder wie jetzt schlafend am boden.

    Dennoch SOLLST du deinen charakter neu erstellen.||

    Hat da schon jemand erfahrung mit? Weiss man wie es behoben werden könnte?

    Wildcard support hat selbst beim ersten wo das passiert ist vor 3 wochen nicht zurückgemeldet.:thumbdown:

    Bei den ganzen prägungen, aufbauten etc. währe das jetzt echt krass wenn nun beim 3. stammmitglied jetzt auch noch der charakter im nix verschwindet.:cursing:


    Vielen dank wenn uns geholfen werden könnte.

    Gruß Kiba:saint:

    Unentwegt grinst er.... Der T-Rex lacht mich aus! lol

  • also das kenne ich deine Kollegen müssen das bett ab reisen und dich toten in der zeit hast du ark aber aus wenn das gemacht ist müsste es eigentlich wieder gehen :-)


    dies tritt leider ab und an immer noch auf wen man TEK Rüstung an, oder wenn was beim abmelden nicht geklappt hat.

    Guten Morgen!

    Danke erstmal, also "Bett abreissen töten" egal in welcher reihenfolge?:/

    Und bei der Kollegin die nicht im Bett war nur mit Töten versuchen?

    Wenn das so einfach geht, wäre cool! dann hätten wir keine Probleme.8):thumbup:

    Unentwegt grinst er.... Der T-Rex lacht mich aus! lol

  • Guten Morgen!

    Danke erstmal, also "Bett abreissen töten" egal in welcher reihenfolge?:/

    Und bei der Kollegin die nicht im Bett war nur mit Töten versuchen?

    Wenn das so einfach geht, wäre cool! dann hätten wir keine Probleme.8):thumbup:

    Eigentlich jeder der auf einen Bett schläft töten das bett nur deswegen abreisen weil man ja sonst nicht an die Person kommt, man kann sie ja nicht vom bett runter ziehen.


    die ohne bett einfach töten, aber auch ein neues bet hinstellen das die Leute wider in der Basis spornen können.


    aber da du geschrieben hast wenn das so einfach geht wer cool was ist den da bei das Problem? oder kommt ihr gar nicht mehr on und habt alle das gleiche Problem?

  • Eigentlich jeder der auf einen Bett schläft töten das bett nur deswegen abreisen weil man ja sonst nicht an die Person kommt, man kann sie ja nicht vom bett runter ziehen.


    die ohne bett einfach töten, aber auch ein neues bet hinstellen das die Leute wider in der Basis spornen können.


    aber da du geschrieben hast wenn das so einfach geht wer cool was ist den da bei das Problem? oder kommt ihr gar nicht mehr on und habt alle das gleiche Problem?

    Nein, es ist bei 3 von 5 nun passiert. Statt dem einloggen auf den charakter öffnet sich sofort die Charakter erstellung.

    Nun zwei davon haben dadurch jetzt ihre hochlevel Charakter verloren.

    Weil klar, nach mehreren versuchen gibt man auf, und macht nen neuen Char.

    Und jetzt bin ich auf der suche nach einer lösung.

    Korrigiere, habs ausprobiert, geht immernoch die charakter erstellung dran....

    Unentwegt grinst er.... Der T-Rex lacht mich aus! lol

    2 Mal editiert, zuletzt von Kibacoin ()

  • hier spielt ja auf einen Legacy server, geht doch auf die neuen Server weil auf den alten bekommt ihr durch so einen Verlust eure Charakter nicht wider auf einen neuen schon.


    Nur eine tipp bzw frage wer das nicht eine Option??

    Sicherlich könnte ich mir das vorstellen.

    ABER du musst ja erstmal die anderen davon überzeugen neu und ohne dinos anzufangen bei der ganzen Mühe

    Unentwegt grinst er.... Der T-Rex lacht mich aus! lol

  • Sicherlich könnte ich mir das vorstellen.

    ABER du musst ja erstmal die anderen davon überzeugen neu und ohne dinos anzufangen bei der ganzen Mühe

    das ist richtig aber irgend wann werdet ihr nicht drum rum kommen, ich vermute mal das WC die Legacy server irgend wann Komplet abschalten wird, und wenn die neue kostenlose map kommt wo der Download eh aus ist mit Tieren und Strukturen wer das ja eine tolle Möglichkeit neu zu beginnen :-)