Deinonychus Level Erhöhen

  • Ich möchte folgendes Problem lösen :


    Wilde Dinos Spawn 150

    Wilde Tek Dinos 180

    Wilde Wyvern und Rockdrakes sind 190


    Wilde Deinonychus 150 weil sind ja normale Dinos. Da man aber bei denen auch nur die Eier klauen kann bekommt man hier keine 224er Max lvl sondern nur 150er.


    Nun würde ich gerne den Spawn der Deinonychus auf Valguero so umschreiben das diese mit lvl 190 Spawnen wie die anderen Dinos denen man Eier klaut.


    Ich weiß das man mit Dificult lvl einstellungen das Level ALLER Dinos umstellt damit wäre aber der Levelunterschied nach wie vor der gleiche.


    Ich weiß das man die Spawnraten also wieviel % der Dinos welche sein können bearbeiten kann. Man kann auch gewisse Dinos deaktivieren und umschreiben das stattdessen andere Spawnen.


    Beides Hilft mir aber nicht bei der lösung meines Problems. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal an dem Problem gearbeitet oder kennt eine Lösung.


    Danke

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Hallo Konkyra.


    Da hier keiner antwortet, würde ich mal ganz vorsichtig Nein schreiben.

    Ich beschäftige mich ja nun auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit diversen Sachen was man in Ark so umschreiben kann.

    Aber ich habe noch nie davon gehört das man das maximale Spawnlevel für einzelne Kreaturen erhöhen könnte.


    Aber ich lasse mich da auch gern eines besseren belehren, falls hier jemand etwas anderes weis ;)

  • das einzeigst was ich kenne in dem punkt wa mal für Drachen ob man das auch auf das Tier umsetzen kann weiß ich leider nicht.

    Code
    Blueprint'/Game/ScorchedEarth/Dinos/Wyvern/Wyvern_Character_BP_Fire.Wyvern_Character_BP_Fire'" 1 1 1 182

    über diesen befehl hab ich ihn wild spwanen lassen und bin dann ab gehauen es hat etwas gedauert aber der Drache hate einige zeit später Eier gelegt das lvl kann man dann dementsprechend anpassen beim spwan.


    Aber ob das auch mit dem neuen Tier klappt weiß ich leider nicht.

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Die Frage war hier aber sicher ob man das Level erhöhen kann und das Tier damit fest in die INI einbauen kann ;)


    Per Cheat kann man jedes Tier mit Level xxx spawnen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.