Lootcrate erstellen

  • Hallo,

    ich weiss leider nicht, ob es möglich ist oder wie.

    Die Standard einstellungen für die Lootcrates hab ich gefunden und konnte auch den Inhalt ändern. Aber,

    wo kann man das zugriffslevel für diese ändern. Sodass, wenn man höhere Level erreichen kann auch höhere level als Forderung eintragen kann.


    Oder ist es eventuell möglich neue Lootcrates zu erstellen? *bin leider noch weniger als noob in Unreal Engine 4


    Grüße

    Tasse


    *addOn: erstelle gerade nen eigenen Arkserver und brauche die einstellungen =)

  • Oder ist es eventuell möglich neue Lootcrates zu erstellen?

    Per ini kannst du nur den Inhalt bearbeiten, aber nicht die Loot-Crates ansich.

    Aber mit dem Dev-Kit müsste das möglich sein. Quasi neue Loot-Crates als Mod.

    Allerdings benötigt das Dev-Kit sehr viele Ressourcen und läuft längst nicht auf jedem PC einwandfrei. Müsstest du sonst einfach mal ausprobieren. (Der Downlaod ist aber auch nicht grade klein)


    Vielleicht gibts im Workshop aber auch schon eine Mod mit anderen, höherleveligeren Loot.