Max-Lvl wilder Wyvern

• Guten Morgen Zusammen,

da meine Frage im "Kurze Frage - Kurze Antwort" - Thread untergegangen ist, bzw. die, die dort reinschauen auch keine Idee haben, stelle ich sie nochmal in einem Thread, da mir diese Frage einfach schrecklich unter den Nägeln brennt :D

Thema Max-Lvl wilder Wyvern.

Bisher hatte ich angenommen (bzw. irgendwo mal gelesen), dass die wilden Wyvern vom Max-Lvl her immer 6 x Schwierigkeit Lvl mehr haben, als das eingestellte Max-Lvl. Bei Max-Lvl 150 (Schwierigkeit 5) also 6 x 5 = 30 Lvl mehr = Max-Lvl 180.

Nun haben wir bei uns auf dem Server Schwierigkeit 8 - Max-Lvl 240. Nach der Rechnung wäre das Max-Lvl der Wyvern also 6 x 8 = 48, also 288. Habe aber nun gestern einen 304 Fire-Wyvern gesehen. Irgendwas stimmt doch dann an meiner Rechnung nicht :/

Hatte auch mal was von 20% mehr als Max-Lvl gelesen, aber auch das würde nicht hinhauen

Map: Sowohl auf Ragnarok als auch auf Valguero

Mods: Einzig Classic Flyer, als dinoverändernde Mod, meines Wissens nach beeinflusst diese aber nicht das Max-Lvl

Jemand eine Idee?

LG

Ju

• Bisher hatte ich angenommen (bzw. irgendwo mal gelesen), dass die wilden Wyvern vom Max-Lvl her immer 6 x Schwierigkeit Lvl mehr haben, als das eingestellte Max-Lvl. Bei Max-Lvl 150 (Schwierigkeit 5) also 6 x 5 = 30 Lvl mehr = Max-Lvl 180.

Nicht ganz.

Alle "normalen" Tiere haben 30 Levelstufen. Bei Einstellung x5 also bis Level 150 (5x30=150). Wyvern und Rock Drakes haben 38 Levelstufen, also bei Einstellung x5 bis Level 190 (5x38=190).

Nun haben wir bei uns auf dem Server Schwierigkeit 8

Das bedeutet "normale" Tiere bis Level 240 und Wyvern bis Level 304.

Hatte auch mal was von 20% mehr als Max-Lvl gelesen, aber auch das würde nicht hinhauen

Das waren die Tek-Tiere.

• Ich wusste doch, dass es jemand weiss (und mein Tipp war entweder Du, oder Matze :D :D Letzterer war aber vllt einfach nicht schnell gneug, oder schläft gar noch :D )

Danke Dir!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.