• Hallo Überlebende,


    ich bin alocin, 44 jahre Jung, komme aus BW und spiele Ark auf dem PC.



    Bin zu 50 % auf meinen eigenen Cluster unterwegs und zu 50% auf Offi-PVP-Servern.


    Mein aktuelles Projekt ist es The Island zu beenden ( Alle Bosse) ohne Cheats oder ähnliches.

    Zur Zeit züchte ich Rexe, falls also jemand fragen zur Zucht hat einfach fragen.

    Ach ja hab fast 4000h auf dem ARK-Tacho also kein Neuling mehr, aber man lernt jeden TAG dazu.


    Grüße


    Euer alocin

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community und viel Spaß bei uns :welcome:

    Nicht verzagen - Matze fragen ;-)


    Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei mir im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei mir vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel an der Wurzel zu packen.


    Meine TS IP: 88.99.60.85:9989 (Achtung: Neue IP)


    Ihr wollt mein Steam-Profil stalken oder unbedingt mit mir befreundet sein? Dann findet ihr mich hier

  • Hallo alocin,


    du bist ja wirklich ein alter Hase. Deswegen ist es besonders schön das du hier im Forum bist. Du wirst sehen das es sich lohnt.


    Herzlich willkommen und viel Spa0 hier


    Liebe Grüße Werner

    ich komme bald wieder hi


    Liebe Grüße Werner