• Wo komm ich her? Wo gehe ich hin? Welche Schuhe ziehe ich dazu an?

    Ich komme aus Bayern, bin 53 Jahre alt (das ist kein Zahlendreher) und spiele ARK nun seit ein paar Tagen. Darauf gebracht hat mich meine Tochter, die nach einem Spiel gesucht hat, das spannend genug für Mutti ist. Ja - und das ist es.


    Das Forum hier habe ich über eine Suchmaschine gefunden.


    Danke, dass es Euch gibt

    Liebe Grüße

    Momzockt

  • Hallo Momzockt,


    eigentlich müsste ich mich auch erst einmal wieder vorstellen solange ich hier im Forum ruhig war und mich nicht gemeldet habe. Ich hoffe aber dass mich noch einige kennen.


    Ich möchte dir sagen das deine Tochter ein ganz tolles Spiel euch empfohlen hat und vor allem das du hier ins Forum gekommen bist wirst du merken dass dies eine gute Endscheidung war. Die Leute hier sind einfach ganz toll. So wie ich das noch weiß.

    Ich wünsche dir alles Gute und ein herzliches Willkommen


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi