Ark Server nicht in der Liste seid gestern Morgen

  • Guten Morgen an alle :). seid gestern geht der Server 385 nicht mehr. Was kann man machen das der wieder funktioniert? Oder wo kann mann es melden. Weiß jemand wiso es so ist??? Mann zahlt so viel Geld und so ein Mist kann mann 2 Tage nicht zocken... weil der Server offline ist:(.

  • hallo


    Ist es ein PC oder Konsolen Server und wenn Konsole PS4 oder Xbox. ist es ein neuer Server oder die alten ??


    Die info´s bitte mal noch dann schau ich nach ob ich was für dich tun kann gibt da nämlich eine liste auf der offiziellen Webseite wo man nach schauen kann welche Server dauerhaft abgeschaltet werden.


    MFG Papa

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Es leuft über ps4 nein neuer Server... nicht die alten. Dankeschön das du nach schaust sorry das ich es so oft geschrieben habe.

  • das ist alles auf Englisch :/

    Das liegt daran, dass Du auf offiziellen Servern spielst.
    Diese werden vom Entwickler-Team selbst zur Verfügung gestellt. Wir hier sind nur ein deutsches Fan-Forum, wir haben aber mit den offiziellen Servern nichts zu tun. Diese werden aus dem englischsprachigem Raum heraus zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deutschsprachigen Server-Support möchtest, musst du auf deutschen Servern spielen.


    VG

    Ju

  • Aktuelle Info: Die Server werden zurückgesetzt.


    Übersetzung:

    Am Dienstag, den 16. Juli um 22 Uhr EST, erlebte die Maschine, auf der diese Server laufen, einen kritischen Hardwarefehler. In der Regel können wir in diesem Fall den Server zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Leider ist das nicht der Fall und diese Maschine hat keine früheren Backups.

    Was das für dich bedeutet: Diese Server werden später am heutigen Tag mit einem sauberen Save wiederbelebt. Unsere tiefste Entschuldigung gilt unseren Überlebenden auf diesen Servern. Dies ist ein sehr seltener Fall und wir werden uns bemühen, diese Störungen in Zukunft zu vermeiden!



    Quelle:

    https://survivetheark.com/inde…-ps4-servers-pve-383-386/

  • Völlig unverständlich,. dass es keinerlei Backups gibt. Selbst ich, als kleine Privatperson mit Mini-Servern speichere meine Backups separat ab.. Tut das WC etwa nicht?

  • Ich spiele Ark über Windows 10 und finde seit 3 Tagen KEINE offiziellen Server !!!
    Kann also dem Server auf dem Ich seit einigen Wochen spiele ,seid 3 Tagen nicht beitreten weil absolut keine offiziellen Server zu finden sind.

    Ich finde nirgendwo eine Lösung für mein Problem.

    Vielleicht wisst ihr ja was ?!

  • Ich spiele Ark über Windows 10 und finde seit 3 Tagen KEINE offiziellen Server !!!
    Kann also dem Server auf dem Ich seit einigen Wochen spiele ,seid 3 Tagen nicht beitreten weil absolut keine offiziellen Server zu finden sind.

    Ich finde nirgendwo eine Lösung für mein Problem.

    Vielleicht wisst ihr ja was ?!

    Das spiel auf der Neusten Version ??

    7562-66fed74f.jpg


    <3 Meine Wiki Einträge <3

  • Der Haken ist natürlich dort gesetzt ;)


    Habe es noch nicht neu installiert ,habe keinen Grund dafür gesehen ,weil ja vor 3 Tagen noch alles funktionierte und ich seid dem nichts verändert habe..

    Werde dies jetzt aber machen.

  • Der Haken ist natürlich dort gesetzt ;)

    Ich fragte nur, weil es bei mir neuerdings so ist, dass sich der Haken jedes Mal von alleine wieder bei official setzt, obwohl ich eigentlich nur Favoriten markiert hab. Wäre ja möglich gewesen, dass es bei Dir genau umgekehrt ist und sich der Haken immer wieder "raus nimmt"

  • ch spiele Ark über Windows 10 und finde seit 3 Tagen KEINE offiziellen Server !!!

    Ich habe dir in dem anderen Beitrag schon geantwortet. Aber Papa_2013 hatte es ja auch schon gefragt. Vor 3 Tagen gabs nämlich ein Update, dass Win10 (vermutlich) noch nicht bekommen hat.


    Gab es denn zwischenzeitlich schon das Update für Win10?

    Falls nicht, liegt es natürlich daran. Die aktuelle Version sollte 789.9 sein

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.