Halli Hallo Hallöchen

  • Hallöchen zusammen,


    Ich bin die Jenny und 28 Jahre jung.

    Mein Freund brachte mich auf die Idee ARK zu spielen, er war es auch der mir eine PS4 geschenkt hat^^

    Ich komme ursprünglich aus Baden-Württemberg und die Liebe trieb mich April in die Schweiz :love:


    Ich spiele schon eine weile ARK, ich LIEBE Dinos :00009320: Favorit: T-Rex, ich liebe Rexy ;) Mein Tier das nie fehlen darf ich der Argentavi, Fliegen und alle von Oben sehn ist der hammer. Diese creativen Leistungen der Entwickler ist wünderschön.


    Am meisten gefällt mich der Creativ Modus, der hat es mir mitlerweile voll angetan, ich probier immer mehr aus und versuch auch optische hinkucker zu bauen^^ (tut nicht weh wenn ich wieder alles abreis weils mir nicht gefällt)


    Freue mich schon auf Valguero, habe Bilder gesehen und möchte diese Geile Landschaft hautnah erleben. :habenwollen:


    Meine Hobbies sind bunt:

    Basteln, Backen, Modelieren, Pc, PS4 und natürlich Filme^^


    Würde Ark auch gerne am PC zocken (geile addons) Leider packt dies mein kleiner Uralt Pc aber nicht ;(


    Was gibts noch zu sagen über mich?

    - habe 2 Katzen die ich liebe

    - kleiner Lego-Fan

    - und habe eine an der Waffel crazy aber ich steh dazu 8o


    Freut mich hier zu sein, war öffter hier und habe Infos gelesen und nun bin ich ein Mitglied

  • Herzlich willkommen bei uns in der Community :welcome:


    Am meisten gefällt mich der Creativ Modus, der hat es mir mitlerweile voll angetan, ich probier immer mehr aus und versuch auch optische hinkucker zu bauen^^ (tut nicht weh wenn ich wieder alles abreis weils mir nicht gefällt)

    Wir erwarten alle freudig deine Bilder über diese "Hingucker" ;)

    - und habe eine an der Waffel crazy aber ich steh dazu 8o

    Keine Sorge, den haben wir alle hier... sonst wären wir ja nicht hier ;)


    Wünsche dir viel Spaß bei uns :)