Valguero, Probleme beim Login

  • Folgendes Problem.


    Steam Account mit Ark-Grundspiel.

    Auto-update aktiviert.

    Versuch von Island nach Valguero zu kommen schlägt fehl. Meldung, Modversion nicht aktuell.


    Ich hatte Valguero noch nicht als Mod drauf, aber auch das DLC nicht runter geladen.

    Abhilfeversuch 1: Also das DLC Installiert. Problem bleibt gleich.


    Tip bekommen mal die Steam-Fehlersuche z bemühen:

    147 Fehler gefunden, 1,6 Gig Dateien nachgeladen. Problem bleibt gleich.


    Hinweis erhalten dass es sein könnte dass man die Mod auch noch installieren muss weil da noch was dabei ist was man auch noch abbonieren muss.

    Abhilfeversuch 3: Valguero als Mod abboniert + die Zusatzdatei. Problem bleibt gleich.



    Zwischen Abhilfeversuch 1 und 2 habe ich mit einem anderen Steam-Account, auf dem alle kaufbaren Ark-Teile drauf sind + Center + Ragna, versucht von Island nach Valguero zu kommen.

    Gleicher Server, gleicher Tribe, aber anderer Account und Char. Obwohl ich Valguero auf diesem Steam-Account nicht aktiviert hatte, habe ich extra vorher überprüft, hätte ich auf Valguero spawnen können.


    sodele, wo liegt nun das Problem warum ich mit dem einen Account nicht nach Valguero kann und mit dem anderen schon?

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.