Leute
Ich brauche eine Einbruchsichere Base
Ich würde einen Großen bereich einzaune um mene gezähmten Tiere dort zu Plazieren ABER könnte es nicht sein das irgendein Spieler mit sein Vogel von der Luft aus in mein Eingezauntes Gebiet hinein kommt und meine Gezähmten Tiere Verletz bzw. Möchte Was SOLL ICH MACHEN DAS GEHT DOCH NICHT SO.
WIE SOLL ICH MEINE BASE BAUEN HILFEEE
Einbruchsicher
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Jumper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
dann bau das ganze doch einfach mit dach.
Aber um dich zu beruhigen. wenn es nur ein spieler ist der da vorbei kommt kann er dir auch vom vogel aus nichts anhaben. denn wenn er darauf sitzt kann er nur fliegen und nicht nebenher schießen.
Wenn allerdings mehrere kommen und unten an den vögel hängen oder auf einer quetzal-plattform dann geht das -
-
Du kannst auch alleine auf dem Quez stehen. Wenn du als Pilot absteigt steht der Quez in der Luft und du kannst in aller Ruhe runtersnipern. Weil der Pilot nicht abspringt sonst auf der Platform stehe bleibt.
-
-
-
-
Du kannst auch alleine auf dem Quez stehen. Wenn du als Pilot absteigt steht der Quez in der Luft und du kannst in aller Ruhe runtersnipern. Weil der Pilot nicht abspringt sonst auf der Platform stehe bleibt.
Geht auch ohne Plattform auf dem normalen Sattel. Hab's getestet.
-
-
Geht auch ohne Plattform auf dem normalen Sattel. Hab's getestet.
Das war mir neu. Habe aber auch keinen normalen Sattel.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.