Einbruchsicher

• hi Leute
    Ich brauche eine Einbruchsichere Base :thumbup:
    Ich würde einen Großen bereich einzaune um mene gezähmten Tiere dort zu Plazieren ABER könnte es nicht sein das irgendein Spieler mit sein Vogel von der Luft aus in mein Eingezauntes Gebiet hinein kommt und meine Gezähmten Tiere Verletz bzw. Möchte Was SOLL ICH MACHEN DAS GEHT DOCH NICHT SO.
    WIE SOLL ICH MEINE BASE BAUEN HILFEEE

• dann bau das ganze doch einfach mit dach.

Aber um dich zu beruhigen. wenn es nur ein spieler ist der da vorbei kommt kann er dir auch vom vogel aus nichts anhaben. denn wenn er darauf sitzt kann er nur fliegen und nicht nebenher schießen.
    Wenn allerdings mehrere kommen und unten an den vögel hängen oder auf einer quetzal-plattform dann geht das :)

• Du kannst auch alleine auf dem Quez stehen. Wenn du als Pilot absteigt steht der Quez in der Luft und du kannst in aller Ruhe runtersnipern. Weil der Pilot nicht abspringt sonst auf der Platform stehe bleibt.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Weiß ja nicht wie ihr eure Pteras geskillt habt aber meiner hat genug Dmg um damit auch anzugreifen. Zudem wenn du sowas nicht willst müsstest du halt auf PvE Servern spielen. Da selbst die Wände usw. bei PvP ja zerstört werden können

• eine sichere base gibt es nicht! glaub mir ich spreche aus erfahrung, jede base egal wie gut gesichert kann geraidet werden.

• Du kannst auch alleine auf dem Quez stehen. Wenn du als Pilot absteigt steht der Quez in der Luft und du kannst in aller Ruhe runtersnipern. Weil der Pilot nicht abspringt sonst auf der Platform stehe bleibt.

Geht auch ohne Plattform auf dem normalen Sattel. Hab's getestet. :)

• Geht auch ohne Plattform auf dem normalen Sattel. Hab's getestet. :)

Das war mir neu. Habe aber auch keinen normalen Sattel.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.