Bekomme keine Admin Rechte auf meinem Server

  • Hallo Ich habe sicher mal wieder eine etwas eigenartige Frage.


    Normal habe ich ja schon einige Server eingestellt und betrieben nur mit der neuen Einstellung von G-Portal da muß ich mich noch mit zu Recht finden. ist eigentlich einfacher aber nicht für den Werner:)


    Also wo kann ich einen Adminbefehl beim Server geben. " destroywilddinos" ???


    Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf 5 gestellt und mit der neuen Map hat man in einigen Minuten so viele Dinos das ich gar nicht mehr anfangen konnte weil ich sofort gestorben war. Hatte aber auch was Gutes denn vor lauter grünen Streifen war es nachts taghell^^


    Im Spiel konnte ich auch nicht mit Eingabetaste uns dann Admincheat destroywilddinos das lösen. manchmal war ich schon tot bevor ich geschrieben hatte. War schon lustig :evil:

    Ich habe im Server meine Steam ID ???????????????? bei Adminrechte eingegeben und trotzdem klappt es nicht auch nicht mit kürzeren befehlen wie Cheat Fly das habe ich geschafft ohne zu sterben.


    kann mir jemand schreiben wo ich die Adminbefehle eingeben muß: bei broadcastMessagesund Schalter Activate einschalten.

    und wie kann ich im Spiel einen Befehl eingeben was mache ich wieder falsch


    Danke schon mal.


    LG Werner


    Danke Raikun wegen der ID



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

    Einmal editiert, zuletzt von Opamausi ()

  • Hiho,
    zuallererst lösche mal deine Id, die muss nicht jeder wissen, kann mal nach hinten losgehen so etwas ^^

    1. Hast du nach den Änderungen der ID bei Admin den Server neugestartet?
    2. Stelle sicher, dass die ID wirklich gespeichter ist, oft wird sie angezeigt, doch nach einem Loggout aus dem gPortal Portal ist sie weg.
    3. Wenn du die Id gespeichter hast, den Server neugestartet hast und eventuell sogar steam neugestartet hast und es immer noch nicht funktioniert, kann es noch an einer Einstellung liegen, die Admins blockiert, im alten Menü war dies recht weit oben 2 Felder unter Adminpasswort.

    Ich hoffe dass einer der Punkte dir helfen kann.

    Gruß

    Raikun

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

  • Also im Spiel öffnest du ja die Konsole über Tab. Es erscheint eine kleine Kommandozeile, erneutes Drücken von Tab macht dieses Fenster größer.


    Dort dann für einen Destroy, wie du schon oben geschrieben hast >admincheat destroywilddinos< (ohne die Zeichen) eingeben und Enter drücken.


    Deine Steam-ID muss UNTER Adminzugänge stehen, nicht darüber, da würdest du dich nur whitelisten. Bist du vllt in der Zeile verrutscht?

  • Danke Raikun

    Danke JuEmLu


    es läuft jetzt ich habe alles noch mal so gemacht wie gestern also auch so wie Ihr geschrieben habt und jetzt ging es.


    Ich stehe nicht mehr zwischen 20 Raptoren, Rexen und was mich noch so fressen wollte.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.