Ark unterschiedliche Lv Caps (MOD)

  • Hiho ihr Lieben,


    ich habe ein kleines Problem.
    Eine meiner Mods hat einen automatischen Lv Cp Multiplier, wodurch ich nun 2 unterschiedliche Max Lv auf dem Server habe.
    Die DInos aus der Mod haben einen 2 Fachen Multiplikator und sind dadurch Lv 450 während alle anderen Dinos max Lv 225 sind.

    Nun gibt es eine Möglichkeit den LV Multiplier einer Mod über die Game.ini zu ändern?

    Beispiel: SetLvMultiplier(Modname): 0.5
    oder aber

    OverrideOfficialDifficulty: 7,5
    OverrideMod(Modname)Difficulty 3.25

    Es stört viele Spieler und ich selbst bin so auch nicht happy und hoffe, dass eine solche Änderung möglich ist.
    ich habe mit dem Modder geschrieben, von Modseite lässt sich dies nur schwer ändern, da jeder Dino den Multiplier in seinen Grundeinstellungen hat und nicht die Mod allgemein diese Einstellung hat.

    ich hoffe sehr, dass jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

    Dank euch Gruß

    Raikun

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

  • Da du ja mehrere Themen bezüglich "game.ini" oder "gameusersettings.ini" bereits erstellt hast, hier mal der Link zur (offiziellen) gamepedia-Seite bzgl. Server-Einstellungen.


    Das was du da vor hast (OverrideMod(Modname)Difficulty", sowas gibt es nicht, außer ein Modder programmiert ähnliches in seiner Mod. Aber da schreibst du ja, dass du schon Kontakt mit dem Modder aufgenommen hast und es anscheinend keine Einstellung für dein Problem gibt.