Shigo Islands sucht Spieler / Tester

  • Hallo,


    mein Name ist Exilog.
    Ersteller von ShigoIslands und Admin des Servers.


    banner.png


    Ich suche für den Server noch Spieler und Tester der Map !


    Die Map ist zu 100% Spielbar und bekommt wöchendliche Updates die natürlich auf dem Server
    des Erbauers als erstes zu spielen sind ;D


    Was ich suche sind Leute die gerne eine neue Umgebung erkunden möchten und mir z.B. bei der Namensgebung einiger Orte
    helfen möchten. Ihr habt etwas Lustiges oder tolles an einem Ort erlebt ? Erzählt mir davon und vieleicht ergibt sich ein Namen für den Ort.


    D186CD984846D9E81CCF763F79AFEFF3AB4C8B5E


    Der Server hat folgende Einstellungen:
    PvPvE, Position auf Karte Anzeigen
    Exp/Drop x5
    Tamen/MatureSpeed x10


    Und kleine anpassungen im Wasser/Nahrung verbrauch und in der Tag/Nacht länge.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilog ()

  • ---Update---
    Mit stolz kann ich verkünden das wir nun Schneefall auf der Map haben (Ich glaube sogar die erste Custom Map damit zu sein)
    Des weiteren Wurde das Blenden in den Schneegebieten beseitigt und Kältezonen eingefügt !


    E8C4D10DBE8324FD40324433927D4346F06EC851


    ---Update---
    Eisberge und Pinguine ;D Und viel mehr Eisen, Kristalle, Öl und Perlen
    Foliage Anpassung des Strandes auf Arashi (S/O) und auf dem Vulkanberg Sulfalgo


    3E3B76C8A29981D3E47A75A566BCADC58A78D9DF


    Derzeit gibt es noch keine Regeln weil nur wenige und sehr friedliche leute darauf spielen,
    aber ich bin kein Fan fon Komplett Raids.


    Da PVP allen Spass machen soll und nicht nur dem größten Tribe das alle vom Server verjagt...
    sind meine regeln eigentlich:


    Beim Raiden nur Das zerstören was man braucht im rein und raus aus der Base zu kommen.
    Ganze Bases Dem erdboden gleich machen "Cause i can" ist hier nicht.


    Nutztiere auf passiv in der Base dürfen nicht getötet werden.


    Alle Dinos auf Agressiv/Neutral die zur Baserverteidigung dienen dürfen zum Selbstschutz gekillt werden.


    ...Abweichungen werden mit mir abgesprochen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.