Krabben Steuerrad Skin

  • hallo zusamm o/


    ich habe heute schon diverse Wracks geamcht aber keinen Skin bekomm, ist das zur Zeit noch buggi oder ?!


    vielen Dank für eure Hilfe


    p.s. wracks waren bei 17,9 bis 20,3

    Einmal editiert, zuletzt von Ryuu Mc'Clive ()


  • danke , für die Antwort , wenn du oben es richtig gelesen hast, da steht ich habe schätze über 16 geplündert und bekam keine Skin .

  • danke , für die Antwort , wenn du oben es richtig gelesen hast, da steht ich habe schätze über 16 geplündert und bekam keine Skin .

    Wenn du richtig lesen würdest, steht da nicht, dass du Schätze über Qualität 16 geplündert hast. Da steht, dass du mehrere Wracks gemacht hast und keinen Skin bekommen hast ;)

    Auch im Thema hast du es nicht geschrieben ("Krabben Steuerrad Skin")

  • also bei deinem Link steht ;) :


    Es wurde eine neue Quest hinzugefügt, die das Plündern eines versunkenen Schatzes von 16 oder höherer Qualität beinhaltet, um den Krabben-Skin freizuschalten.


    , versunkener Schatz ist für mich ein Wrack und keine schatzkarte oO

  • Wo steht denn, dass ich etwas von einer Schatzkarte geschrieben habe? Ich habe lediglich geschrieben, dass es ein Schatz mit einer Qualität >= 16 sein muss, damit der Skin freigeschaltet wird und habe auf die News verwiesen, in der es seitens des Entwicklers so mitgeteilt wurde.


    Du scheinst nicht aufmerksam zu lesen... vielleicht liegt es ja an der Hitze... ;)

  • also wenn das Wrack über 16 ist


    ,wie ich oben es geschrieben habe , dann ist der schatz auch über 16 . und mit deiner blöden ausage zwecks Hitze ,kannst dir mal schön wohin stecken, wenn du zu blöd bist zum lesen , kann i nix dafür

  • Persönliche Angriffe haben in diesem Forum keinen Platz, das solltest du dir schon mal für die Zukunft merken, da du ansonsten hier fehl am Platz bist und du ganz schnell "Urlaub" vom Forum bekommst.


    Da du anscheinend deine eigenen Kommentare nicht kennst und somit nicht weißt, was du schreibst, siehe dazu zum Beispiel:

    danke , für die Antwort , wenn du oben es richtig gelesen hast, da steht ich habe schätze über 16 geplündert und bekam keine Skin .

    und du auch Antworten dazu nicht richtig zu lesen scheinst, siehe dazu:

    Wo steht denn, dass ich etwas von einer Schatzkarte geschrieben habe? Ich habe lediglich geschrieben, dass es ein Schatz mit einer Qualität >= 16 sein muss, damit der Skin freigeschaltet wird und habe auf die News verwiesen, in der es seitens des Entwicklers so mitgeteilt wurde.

    war der Wink mit dem Zaunpfahl, siehe dazu:

    Du scheinst nicht aufmerksam zu lesen... vielleicht liegt es ja an der Hitze... ;)

    eher "liebevoll" gemeint (siehe dazu auch den kleinen "Zwinker-Smiley" am Ende des Satzes).


    Wenn du leider nur kläglich dein Problem beschreibst, ist es (nicht für mich) schwierig, bei deinem Problem zu helfen. Du schreibst was von "ich habe heute schon diverse Wracks geamcht aber keinen Skin bekomm," (im übrigen, wäre es auch mal schön, auf die deutsche Rechtschreibung zu achten), hier steht nichts von der Qualität oder ähnliches. Der erste Gedanke, dass du dann eventuell nicht daran gedacht hast, auf die Qualität zu achten, ist dann ja wohl auch nicht weit her geholt - deshalb ja auch der Link zu den News (ich hätte auch auf die Patchnotes verweisen können).


    Nun denn, ich helfe ungern jemanden, der Kommentare nicht aufmerksam liest und Informationen "hinzuerfindet". Fernerhin mag ich es auch nicht, wenn man mich persönlich angreift und klinke mich deshalb aus diesem Thema aus.


    Für die Zukunft würde ich dir raten, nicht mit jedem aus dem Forum hier so umzugehen, ansonsten wird dir künftig keiner mehr helfen.


    Des Weiteren wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Lösen deines Skin-Problems.

  • kommst mir blöd mit ''hitze'' ob smiley oder ned, das is egal .... und ob ihr mich kickt ,is a egal, wenn hier alle so sind wie du , brauch i das a ned ....


    du zitierst mich hier tausend mal. ohne ordentlich zu lesen . also so was dämliches hab i scho lange ned gesehn ..

    klink dich aus , hoffe auch vom Forum hier, wenn bei dir immer so nutzlose Kommentare kommen

  • kommst mir blöd mit ''hitze'' ob smiley oder ned, das is egal .... und ob ihr mich kickt ,is a egal, wenn hier alle so sind wie du , brauch i das a ned ....


    du zitierst mich hier tausend mal. ohne ordentlich zu lesen . also so was dämliches hab i scho lange ned gesehn ..

    klink dich aus , hoffe auch vom Forum hier, wenn bei dir immer so nutzlose Kommentare kommen

    Lol, erst Infos nach editieren und dann einem unserer aktivsten und am besten informierten Helfern dumm kommen mit selber gerade mal 8 Beiträgen im Forum - sowas ist ja ganz mein Humor.

    Bevor hier der Matze seinen Hut nimmt, helfen wir DIR lieber dabei

    *kopfschüttel*

  • ja natürlich , was sagen denn bitte die 8 Beiträge aus ? das ich gut informiert bin ?! '' ja , richtig ''


    auch wenn du richtig lesen kannst, dann siehst du, das ich das vor 2 std . editiert habe, nämlich knapp 2-3 min später wo ich es abgeschickt habe ...


    vielen dank für dein Kommentar, das beweißt mir nur , das es hier wirklich mehrere Leute gibt :D


    i bin dann eh hier weg o/

  • ja natürlich , was sagen denn bitte die 8 Beiträge aus ? das ich gut informiert bin ?! '' ja , richtig ''

    Nö, sondern dass Du Dich wenig einbringst. Hier sind nicht nur Leute, die Fragen haben, sondern auch ganz viele, die versuchen, anderen bei ihren Fragenzu helfen. Manche halt nicht ;)
    Guten Weg.

  • klink dich aus , hoffe auch vom Forum hier, wenn bei dir immer so nutzlose Kommentare kommen

    Der einzige der jetzt ausgeklinkt wird, bist du - und zwar von mir.


    ... Server message: Ryuu Mc'Clive has left this forum.



    //edit: Thema dicht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.