Map valguero

  • Hi zusammen


    Ich habe nen kleinen server (PVP) am laufe mit der map Valguero.

    Ich und andere Tribes haben schon den Boss gemacht auf leicht (mittel ist swas von in die hose gegangen ||;()


    Leider besteht das Problem, das man fast immer nur von 2 den drei Bossen den Loot bekommt. Ich hatte es erst einmal, das ich von allen dreien alles bekommen habe. Mal fehlt die Manticore, mal der Affe und besonders schlim wenn der Dragon fehlt, da der ja 40 Element dropt.


    Ist Der Bug bekannt und oder gibt es lösungen dazu?


    Auf dem server läüft S+ und ne stacking mod



    Notes

    Find die Map nicht schlecht, aber sie ist einfach unfertig, das merkt man irgendwie überall. z.B der Lake und Ozean ist voller Rocks, aber abbauen mit Dukle ist praktisch inexistent. alles nur deko.

  • ja habe den Alpha drachen bei mir so angepasst dass man alle Tek-Rüstungsteil und Tek-Waffen bekommt und "ein wenig" Element

    Hier der Code:

    ;[ Dragon - Hard ]

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_BossDragon_Hard_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.40,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_TekPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemTrophy_Dragon_Alpha_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),


    (MinNumItems=1,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.40,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItem_TekSniper_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.20),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemTrophy_Dragon_Alpha_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItem_TekRifle_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.20),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ShieldTek_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.20),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponTekSword_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.20))),


    (MinNumItems=1,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=0.60,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemTrophy_Dragon_Alpha_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=0.20,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=400.0,MaxQuantity=800.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))


    sind 3 Sets

    1. Set Trophy + Alle Rüstungteil

    2. Set Trophy + Waffen + Schild

    3.Set Trophy + Element

    mit Chance auf Bauplan


    Am besten du nutzt das Tool dafür :http://www.nipiro.de/ark_crates_beta_318.php?CrLv=75

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    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
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    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.