Hafenprojekt auf TC - endlich genug Platz für die Mosazucht :)

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine bisherigen Häfen oder nennen wir es besser "mit hässlichen Behemot-Toren abgetrennte Bereiche", immer irgendwie zu klein waren, muss jetzt endlich mal ein schöner, großer Hafen her. Da auf TC mMn der beste Mosa Spot ist, soll der neue Hafen bzw. die Base für die Wasserdinos natürlich am besten auf TC sein. Und eine Insel in der Nähe vom blauen Obelisk hat auch schon eine gute Grundform dazu:




    Vom eigentlich Baustart hab ich leider keine Screenshots gemacht. Stellt euch einfach eine ellenlange Reihe an Foundations, Ceilings und Pillars am Strand vor. ;)

    Damit der Bau auch als Hafen erkannt wird, braucht es natürlich Leuchttürme. Und zwar nicht nur einen.


          



    Zwei Türme sind aber auch zuwenig.


         



    Und mit dreien sieht es irgendwie unsymetrisch aus.


         



    So langsam sollte der Hafen auch nachts zu finden sein.


         

  • Der Landteil des Hafens geht vorwärts (fünf Türme):


         



    Als nächstes muss das Becken einmal abgesteckt werden mit gaaanz viel Platz ;)


         



    Und dann brauch ich natürlich kleine Türmchen, damit man die Einfahrt findet.


         



    Aber fünf Türme an Land sind doch einfach zu wenig. Also folgt Nummer 6.


              



    Und der aktuelle Stand des Beckens. Direkt gegenüben der Leuchttürme an Land, ensteht der erste von zwei Türmen mit schräg abgehenden Türmchen.




    Wie man sieht sind zwischendurch auch schon ein paar Mosas eingezogen und haben sich schon prächtig vermehrt. :)

    Und wenn der Hafen erstmal fertig ist, werden sie sich so wohl fühlen, dass es Hp und Dmg Mutas am laufenden Band geben wird. :D

  • Hallo StockInsAug,


    also das ist mal richtig gut was du da gemacht gast ganz großes Kino. Und glaube mir ich kann mir sehr gut vorstellen wie viel Überlegung und Arbeit da drin stecken.


    Ich würde gerne mehr von dir sehen


    Liebe Grüße und sei nicht traurig dass sich noch nicht so viele melden. Denk an Urlaubszeit und es sind auch weniger bei der Hitze am PC. Das kommt noch da bin ich mir sicher.


    Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi