Blackwood Inseln im Editor

  • Aktuell hab ich noch keine .json Datei gefunden, die sich einlesen lässt. Weder in der normalen Blackwoodversion, noch in der Mod-Version.

    Man wird wohl warten müssen, dass der Grid Editor mal wieder upgedated wird. Dafür muss Blackwood aber noch stark überarbeitet werden. Entgegen der ganzen Versprechungen ist es noch eine Apha/Beta (?) Version.

    Keine Tiere im Meer, trotz Patch kann man nur in bestimmten Bereichen bauen, es sind nur ein Teil der Ressourcen verfügbar trotz Versprechen es wären alle da, die Karte ist auf low Detail und die Minimap bewegt sich nicht, somit useless und noch vieles mehr. Bevor das nicht alles bereinigt ist, werden diese Inseln nie verfügbar sein (wenn das überhaupt geplant ist). Kann sein das es die Inseln nie in den Editor schaffen.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.