Valguero aberration gebiet

  • Ich wollte mal fragen ob einer ne gute Strategie hat wie man im aberration biom überlebt und tamen kann ohne Tiere mit dort hin zu bringen?!


    wir habens jetz zu zweit schon ein paar mal versucht aber da kommen so viele raptoren auf ein mal an..., von den ravagern und carnos fang ich mal gar nicht erst an... und das schon auf den ersten metern wenn man unten ist

  • muss ich probieren wüsste aber kein Grund das es nicht funktioniert.


    *edit hast recht funktionieren da nicht habe es ebend probiert funktioniert bei mir auch nicht also wird es nicht am server liegen

    Einmal editiert, zuletzt von Rick LP ()

  • Hat schon einer ne lösung für das Problem?


    Mal noch ne frage passt zwar nich ganz zum Thema aber ich frag trotzdem mal...


    Wir sind von der Höhle/ Wasserfall (wie immer mans auch nenne will), "the emerald forest" rein gegangen und suchen grad eisen....


    Kann uns einer sagen wo wir da welches finden und evtl. ne grobe weg Beschreibung, das wäre echt hilfreich?!

    Einmal editiert, zuletzt von koeppi1 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.