Ark Server Ps4- Primitive+ Engramme adden auf NonP+

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Hey,

    Könnte mir vlt jemand helfen dabei alle primitive+ items auf das nonp+ zu bringen? Ich bekomm es nicht wirklich hin und kenn mich nicht gut genug aus... Ich weiß nur das man sie adden muss in der Server .ini von Nitrado und die benötigten ressourcen ändern muss. Könnte mir vlt jemand diese Scripts machen? :)

  • Schau mal hier: [How to] Aberration + Scorched Earth + Extinction Dinos/Engramme auf eigenen Server


    Da gibt es schon genügend Anleitungen und fertige Scripts (Auch "normale" Items für P+ zum Hinzufügen etc. sind dort beschrieben) ;-)


    Versuchst du allerdings, eine normale Konversation mit P+ zu verbinden, das funktioniert nicht. Nur Andersherum (P+ Server mit "normalen" Engrammen etc.)

  • Oh alles klar danke:thumbup:


    Hab da jetzt nur das problem das andere dinos auch spawnen obwohl ich nur die ganzen engramme gebraucht hab. Hab es auf p+ gesetzt und die primitive ini von seite 1 eingesetzt. Aber die dinos bekomm ich nicht weg aus dem Script. Ich lösche was falsches oder es fliegen die unzähligen Fehlermeldungen im Log nur aus spaß raus:D

  • * Ich war mal so frech und habe alles hinter einem "Spoiler" versteckt. Dann bleibt das Thema übersichtlicher ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Beitrag in Spoiler "versteckt"

    • Hilfreich

    Das wäre dann alles ohne Dinos. Wenn du noch irgendwas raus haben möchtest, dann melde dich einfach nochmal ;-)