Ark Server Ps4- Primitive+ Engramme adden auf NonP+

  • Hey,

    Könnte mir vlt jemand helfen dabei alle primitive+ items auf das nonp+ zu bringen? Ich bekomm es nicht wirklich hin und kenn mich nicht gut genug aus... Ich weiß nur das man sie adden muss in der Server .ini von Nitrado und die benötigten ressourcen ändern muss. Könnte mir vlt jemand diese Scripts machen? :)

  • Oh alles klar danke:thumbup:


    Hab da jetzt nur das problem das andere dinos auch spawnen obwohl ich nur die ganzen engramme gebraucht hab. Hab es auf p+ gesetzt und die primitive ini von seite 1 eingesetzt. Aber die dinos bekomm ich nicht weg aus dem Script. Ich lösche was falsches oder es fliegen die unzähligen Fehlermeldungen im Log nur aus spaß raus:D

  • * Ich war mal so frech und habe alles hinter einem "Spoiler" versteckt. Dann bleibt das Thema übersichtlicher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Beitrag in Spoiler "versteckt"

    • Hilfreich

    Das wäre dann alles ohne Dinos. Wenn du noch irgendwas raus haben möchtest, dann melde dich einfach nochmal ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.