[DE] PvP Dragons over Valhalla

  • ist ein eigener mod.
    nein die Treppen kann man leider nicht in Glass bauen, aber dafür kann man auch Runde Häuser bauen ;)


    Ps: Desweiteren ist noch genug Platz auf Valhalla vorhanden traut euch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sytanos24 ()

  • ist ein eigener mod.
    nein die Treppen kann man leider nicht in Glass bauen, aber dafür kann man auch Runde Häuser bauen ;)


    Ps: Desweiteren ist noch genug Platz auf Valhalla vorhanden traut euch ;)

    Hmmmm. Ich glaube entweder ich muss einen Tribe gründen oder einem beitreten.
    Sonst werden mir die Engrammpunkte nicht reichen.

  • Stair Mod wurde erfolgreich aufgespielt!!


    mfg

    Huch, der ist aber ganz schön groß. Läd bei mir zumindest eine Viertelstunde mit einer 10k-Leitung.
    Bin schon gespannt.


    Auch wenn es PVP ist wird mein persönlicher Ansatz eher RP-basiert sein.
    Quasi als Dienstleeister.
    Habe meinen Tribe jetzt "Der Brutkasten" genannt.
    Mein Ziel ist die Züchtung guter Dinos, und wenn da nach und nach eine wertvoller Genpool entsteht, gewollt unter Mitwirkung aller "Kunden", werde ich keine lohnenswerten raubbaren Güter anhäufen.
    Zumindest sind mir keine Blueprints bekannt die das Züchten verbessern. ;)


    --- edit ---
    Erfolgreich tot upgedatet. :(
    Zumindest erscheint der Server bei mir nicht mehr in der Liste.

  • Sorry das ich mich erst jetzt im Forum melde. Der Server wird nicht angezeigt da die Map Valhalla ein update hat und das seit 6:30 uhr. Leider haben wir Admins um die zeit gepennt, naja wochenende ihr kennt das ja. Wir entschuldigen uns dafür und wir hoffen ihr reißt uns nicht den Kopf ab.


    Ps: Wir sind schon dabei Valhalla zu updaten, bedenkt aber das dies ne weile dauern kann

  • Sorry das ich mich erst jetzt im Forum melde. Der Server wird nicht angezeigt da die Map Valhalla ein update hat und das seit 6:30 uhr. Leider haben wir Admins um die zeit gepennt, naja wochenende ihr kennt das ja. Wir entschuldigen uns dafür und wir hoffen ihr reißt uns nicht den Kopf ab.


    Ps: Wir sind schon dabei Valhalla zu updaten, bedenkt aber das dies ne weile dauern kann

    Alles klar! Danke für die Info^^

  • Sorry das ich mich erst jetzt im Forum melde. Der Server wird nicht angezeigt da die Map Valhalla ein update hat und das seit 6:30 uhr. Leider haben wir Admins um die zeit gepennt, naja wochenende ihr kennt das ja. Wir entschuldigen uns dafür und wir hoffen ihr reißt uns nicht den Kopf ab.


    Ps: Wir sind schon dabei Valhalla zu updaten, bedenkt aber das dies ne weile dauern kann

    Keine Sorge um den Kopf. Den reiße ich heute nur noch Gummibärchen ab.
    Ich bin ja froh darüber dass ihr Euch überhaupt die Arbeit macht.
    Meckern ist immer einfacher als machen, von daher kommt mir nicht in den Sinn Euch an zu machen weil ihr nicht 24/7 am Ball seid.

  • Da meine Kollegin Jessie mir erzählt hat was bei euch vorgefallen ist wiederhole ich ihre Idee nocheinmal: Dinos die auf passiv in der base oder unmitterbarer nähe sind sind safe.Würde mich über antwort und Meinungen freuen^^

    Das ist nicht so einfach. beispiel jemand tötet meine Dinos und danach stellt der spieler seine Dinos auf passiv und sagt: Haha meine Dino0s darfst nicht töten da ich sie auf passiv gestellt habe, und ich stell meine Dinos immer auf Attacking Target ( Beste Haltung ) da sie ja zum schutz da sein sollen. Deshalb belassen wir es so wie es ist. regeln mit Basen zerstören ist ganz klar, nur soweit man reinkomt

  • Hab über deine Argumentation nachgedacht.Wie wäre es wenn man einfach nur Nutztiere wie z.B Vögel oder Mammuts die auf passiv sind nicht attackiert werden.Damit sind Raptoren Rexe Gigantos und alles andere was zum kämpfen genutzt wird immer angreifbar.Das wäre meine Idee

    Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht.
    Vor allem deshalb weil es ursprünglich so verstanden hatte dass auch Dinos die einen nicht angreifen save sind.
    Da ich vor habe die Rolle eines Dienstleisters zu übernehmen der Dinsos züchtet, wäre mir das sehr entgegen gekommen.
    Aber da hatte ich die Antwort von sytanos24 falsch gelesen.
    Vermutlich war da der Wunsch der Vater des Gedanken.



    Ich sehe es so.
    Es ist schon toll dass auf einem PVP die Vorgabe ausgegeben wird dass zumindest bei den Strukturen nur so viel zerstört werden sollte das man rein kommt, und man dann eine Weile raidschutz genießt.
    Wenn Du zu viele Verhaltensvorgaben machst, dann leidet der Spass. Denn es ist ein PVP-Server, und da geht es schon auch darum einem einen Pfeil zwischen die Augen zu zentrieren und ihn aus zu rauben.
    Schon die Wikinger haben es so gemacht dass sie genug übrig gelassen haben dass sie wieder auf einen "Besuch" vorbei kommen konnten.
    Ich würde sagen einfach mal darauf vertrauen dass die Leute Maß halten, und wenn man dan den Eindruck hat dass jemand über die Stränge schlägt kann man das noch immer ausdiskutieren.


    Ich werde mein Gebäude für Kundenkontakt und Zucht jedenfalls nicht dazu benutzen um andere wertvolle Dinge zu lagern als die Zucht-Dinos.
    Ob ich dort im Kellergeschoss oder als Anbau oder als komplett separates Gebäude Blueprints und andere wertvolle Stücke lagern werde, oder wir die Sachen verteilt im Tribe lagern weiß ich noch nicht.
    Einerseits soll es natürlich nicht offen rum liegen, andererseits will ich natürlich im Raidfall auch den Schaden minimieren.
    Da muss ich mir noch überlegen wie ich die Sache designe dass es durchaus anspruchsvoll ist da ran zu kommen, der raid aber an meinem eigentlichen Hauptgebäude spurlos vorüber geht.


    Das heißt, Garantieen gibt es keine, Du bzw. Jessie kann durch intelligentes Design den Schaden minimieren.
    Wenn Du z.B. die Garage separat von Dem Wohn- / Lager-Gebäude hast, besteht keine Notwendigkeit dort ein zu brechen.

  • Den letzten Absatzt werde ich mir zu Herzen nehmen bzw weiterleiten.Tolle Idee! Danke sehr^^

  • Der Server wird ab 22:00 uhr wegen der Mod Small Dragons und Valhalla map update heruntergefahren.


    Wir geben bescheid wenn der Server wieder Online ist.


    Desweiteren bietet sich noch genug Platz auf Valhalla. traut euch!


    Vielen Dank für eure geduld

    3 Mal editiert, zuletzt von sytanos24 ()

  • Die Valhalla Map wurde erfolgreich geupdatet und die Mod Small Dragon wurde erfolgreich aufgespielt.


    Vielen Dank für eure geduld und viel Spaß beim spielen ;)

    Macht ein Video wenn ihr einen der kleinen Feuerspucker erwischt.
    Sieht schon lustig aus wenn der jemanden grillt.
    Das macht zähmen spannend wenn man da mehr Vorbereitung und Teamplay braucht.

  • So. Der erste Zucht-Ptera ist eingefangen.
    War hart ihn gegen ca. 25-30 Insekten ab zu schirmen. *g*
    Leider hatte er wohl 17 Level in Speed. Mal sehen wie es weiter geht.


    Dafür hat sich heute nacht mein Scorpion ohne Nachricht verdrückt.
    Auf wandering in abgezäuntem Gelände, er konnte also nicht raus.
    Da muss er wohl durch die Karte gefallen sein.
    Sehr schade.
    Schöne Farbe, Level größer 100.
    Wenn ein Admingeist da mal auf Rundflug und lustig ist könnte er vielleicht unter die Karte schauen und ihn retten.

  • Ein schwarzer Tag gestern.
    Erst der Skorpion mit blauem Satel einfach weg.
    Dann der Lvl-169 Frosch, die Ausrüstung und der Dimorphodon in einem Level 8 Giganto verschwunden.
    Und nach lange Suche einen 116er Ptera gefunden der Ewigkeiten über Wasser geflogen ist um dann nach dem ersten Treffer auf Nimmer wiedersehen zwischen den Bäumen verschwunden ist.


    Abgemildert wurde das durch die netten Mitspieler auf dem Server.
    Ein Ersatzfrosch ist ein nettes Trostpflaster.

  • Danke @sytanos24 für das gute Zusammenspiel.


    Zur Erklärung.
    Der Giganto war mittlerweile noch näher an unsere Base heran gerutscht.
    Mit Hilfe von stytanos24, seinem Drachen und Geduld haben wir ihn getötet.


    Wenn ich meinen Ptera gelevelt haben müssen wir mal einen Sparringskampf ausfechten.

    Einmal editiert, zuletzt von Harogart ()

  • Freitag auf Samstag nacht wird die Mod: Electric Fence auf dem Server
    gespielt, ist so ähnlich wie der Elektro zaun aus Jurassic park.



    Geben bescheid wenn der Server wieder Online ist.


    Da der Server immer mehr Spieler zuwachs bekommt, habe ich den Server von 20 Slots auf 50 Slots erhöht ;)



    Desweiteren bietet sich jetzt noch mehr Platz auf Valhalla. Traut euch ;)

  • Ein guter Moment um etwas Werbung zu machen.


    Der Brutkasten öffnet seine Pforten. Wir sind ein Tribe der sich der Zucht und der Forschung verschrieben hat.
    Ziel ist die Entwicklung und Pflege erstklassiger Dinos.
    Um diese Aufgabe bewältigen zu können suche ich Verstärkung für mein Team.


    Der Serverbetreiber hat uns freundlicherweise auf seinem TS-Server einen eigenen Tribe-channel eingerichtet, so dass einem organisierten Tun nichts im Wege steht.


    Mein persönlicher Ansatz ist ein rollenspielbasiertes PVP, in dem man gemeinsam spielt und sich gepflegt kloppt.
    Von daher "hoffe" ich dass das oder die Zuchtgebäude von raids verschont bleiben, was aber auch heißt dass wir unsere für raids interessanten Dinge anderweitig unterbringen und sichern sollten. Platz dafür ist auf der Karte ja massig vorhanden.
    Der Gewinn ist beiderseitig, denn als Dienstleister sind wir auf auf gutes Zuchtmaterial angewiesen, das wir zum Teil selber stellen, zum Teil aber natürlich auch gerne von anderen Tribes einzüchten.
    Bei diesem Material ist auf Wunsch natürlich exklusive Verwendung für die Spendertribe und unsere möglich.


    Wenn Du also Spass an der mitunter durchaus kniffeligen Aufgabe des Züchtens hast, und sich Dein Humor auf mehr als den ausufernden Gebrauch sexualisierter und Fäkal behafteter Begrifflichkeiten erstreckt, sprich, man sich mit Dir im TS durchaus normal unterhalten kann, dann werde bei mir, little Toni, vorstellig und tauche ein in den aufregenden Spass der bewaffneten Genforschung.

  • Harogart bitte für Tribe werbung einen eigenen Thread eröffnen. danke


    PS: Der Server wird um 1:00 uhr für kurze zeit offline gefahren wegen der Mod Elektric Fence.


    Geben bescheid sobald der server wieder online ist.


    Vielen dank für eure Geduld


    Desweiteren bietet sich noch genug Platz auf Valhalla. Traut euch ;)

  • Die Mod Elektric Fence wurde erfolgreich aufgespielt, und der Server ist nun wieder Online.


    Vielen Dank für eure geduld und viel spaß im spiel.


    Desweiteren bietet sich noch genug platz auf Valhalla. Traut euch ;)

  • Dass der food-multiplier auf 2 steht ist auch ein feine Sache.
    Das heißt zwar dass die Dinos doppelt so viel fressen.
    Aber die Vorteile wiegen meiner Meinung nach den Nachteil auf.
    Das zähmen geht dadurch nochmal doppelt so schnell.
    Und vermutlich ist dadurch die Eier-lege-Chance auch verdoppelt.
    Denn wer doppelt so viel frisst.......