[DE] PvP Dragons over Valhalla

  • Wir suchen für unseren PvP Server noch Leute die auch auf Action

    stehen. Der Server besteht aus 50 Slots.




    Regeln? Ganz einfach wir sind zwar auf einem PvP Server aber dennoch,

    sollte hier eine höfliche Kommunikation sein, sprich nicht beleidigend


    werden. Cheater bzw Hacker können bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Wenn ein Spieler bzw Tribe geraidet wird, wird danach von den Admins ein Schild hingestellt das der Spieler bzw Tribe sich neu sammeln kann ( 10 Tage Schutz ) PS: Base darf nur soweit zerstört werden das man reinkommt!!!!!



    Ts3: 81.169.175.79







    Hier mal Informationen zu unseren Server:



    Mod: Valhalla Map
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to=*,*%7C1024:576&background-color=black



    https://www.youtube.com/watch?v=m5CU3y4CVj8&feature=youtu.be



    Die Map ist natürlich schon viel weiter als im Video zusehen ist



    Mod2: Metal with Glass Set Mod


    Y01Pzvxf2IRs.878x0.Z-Z96KYq.jpg


    Mod 3: Stair With Rounded Wall


    Gibt es für: Holz, Stein und Metall



    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black


    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black


    Mod 4: Small Dragons
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black


    Mod 5: Elektric Fence ( Zaun aus Jurassic Park )
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C200:200&composite-to=*,*%7C200:200&background-color=black



    Man braucht nur auf den Server gehen und die mods werden atomatisch installiert =)

    ServerIP: steam://connect/176.57.174.120:27016/


    Servername: Joinen klick ------->[DE] PvP Dragons over Valhalla


    Spielerposition: Aktiviert.

    Serverneustart immer: 4:00 Uhr



    Slotanzahl: 50



    HarvestAmountMultiplier: 4= Mehr Ressourcen rausholen :thumbsup:

    Charakter Upload: Deaktiviert.



    Charakter Download: Deaktiviert.



    Item Download: Deaktiviert.



    Dino Download: Deaktiviert.



    Schutzzeit der Base: Von 00:00 Uhr bis 17:00 Uhr ( Wird auf Wunsch gerne verkürzt )



    Höhlen: Höhlenverbauen ist deaktiviert.



    Fadenkreuz: Aktiviert.



    Schwierigkeit: Ist auf 2 eingestellt also Wilde Dinos sind bis Level 120 zu finden.



    Nachtzeit: x1



    Tagzeit: x0.5



    XPMultiplier: x5



    TamingSpeedMultiplier: x3



    EggHatchSpeedMultiplier: 8 dauert also nicht zu lange.



    BabyMatureMultiplier: 80 dauert zwar noch ein wenig bis er ausgewachsen ist, aber es geht um einiges schneller.



    Das sind mal

    die wichtigsten Informationen über unseren Server, sollten noch Fragen


    offen sein, dann stellt sie mir gerne in diesem Thread.






    mfg sytanos :thumbup:


    TamedDinoResistanceMultiplier ist auf 5,0 eingestellt =)


    Server komplett neu, sprich neue Map siehe weiter oben =)

    27 Mal editiert, zuletzt von sytanos24 ()

  • Ah, deshalb war er gestern nacht plötzlich weg. Hatte gerade mal rein geschnuppert.

  • Hey bei TamedDinoResistanceMultiplier 5.0 heißt das der gezähmte Dino 5 mal mehr schaden von wilden Dinos erhält. Soll das so sein ? Weil ich hab auch lange rum probiert bis ich festgestellt habe wie das zusammen hengt. Die Resistenz beeinflusst den DMG.

  • Hey bei TamedDinoResistanceMultiplier 5.0 heißt das der gezähmte Dino 5 mal mehr schaden von wilden Dinos erhält. Soll das so sein ? Weil ich hab auch lange rum probiert bis ich festgestellt habe wie das zusammen hengt. Die Resistenz beeinflusst den DMG.

    Hey je höher der wert von TamedDinoResistanceMultiplier umso weniger schaden bekommt ein gezähmter dino

  • Also ich hab die Resistence Von wilden Dinos und von Spieler auf 0,5 gesetzt und beide halten jetzt doppel soviel schaden aus wie vorher. Als ich bei den dinos den widerstand auf 4.0 gesetzt hatte ist ein peteradon lvl 96 mit einem giftpfeil mit einer standartarmbrust verregt. Ich weis ja nicht ob bei einem rootserver das anders sein soll. oder habt ihr den Player dmg auf 0, noche was gesetzt ?

  • So, habe von gestern bis heute mal ausgiebig rein geschnuppert.
    Der Server geht ja gar nicht.
    Ich verlasse das Haus um einen Pteranodon zu zähmen.
    Schon vor der Haustür musste ich dann erst mal einen Carno zähmen.
    Der Weg führte mich über mehrere Bergrücken, da ich auch auf der Suche nach Kristall war, und so schlossen sich ein Compy, ein Argentavis, ein Mamut und ein Doedy der Karawane an.
    Aber kein Pteranodon.
    Die Viecher ohne Sattel duch den Dichten Wald nach unten zu bringen dauerte gute 1 1/2 Stunden.
    Aber dann kannte ich mich aus und es ging heim.
    Noch immer ohne Ptera, aber mit Material und mittlerweile auch der Stufe umd die Sättel für fast alle Tierchen zu bauen.
    Nur der Compy verabschiedete sich gleich als ich ihn au fdie Schulter nahm und im HAus auf den Boden setzte. Und weg war er.


    Also, ich habe keinen Ptera bekommen, dafür 5 andere Dinos. Nein, nein, nein, das geht wirklich nicht. :D


    Zu den Compys. Lassen die sich bei Euch nicht betäuben mit Tranq-Pfeilen?
    Ich musste sie so bewustlos schlagen.

  • Kurze Frage für die Dummen.


    Wie geht das mit der Map? Kenn nur die originale.
    Für eine Antwort wär ich dankbar

  • Ok Danke. Habs nicht gesehn. sry. Steht ja gross genug. Hab es für Überschrift gehalten.

  • hey ho,
    sagt bin gestern auf den server gestoßen. die karte is ja mal mega :D
    gibt es denn schon einige tribes hier bzgl. pvp?

  • Es sind Tribes gegründet worden, aber keine ahnung was die an membern haben bzw kann auch sein das sie zur zeit noch allein sind, der Server ist ja frisch da wird sich bestimmt npch was tun =)

  • Hallo Sytanos24


    Hätte einen Vorschlag zu machen. Ob er angenommen wird weissich nicht. Da es ein PvP server ist, wär es meines Erachtens vll. sinnvoll, Daß , wenn jemand geraidet wurde , derjenige (oder Tribe) evtl. 2 Wochen schutz bekommt , sich wieder neu zu sortieren. Bringt ja nichts , wenn jemand am Boden ist , denjenigen wieder jeden Tag aufs neue zu attackieren.
    Wechselt er vll. sonst den Server . Oder der Spielspass geht komplett verloren.
    Ansonsten machts super Spass auf dem Server.
    Wie gesagt , Nur ein Vorschlag.

  • Hallo Sytanos24


    Hätte einen Vorschlag zu machen. Ob er angenommen wird weissich nicht. Da es ein PvP server ist, wär es meines Erachtens vll. sinnvoll, Daß , wenn jemand geraidet wurde , derjenige (oder Tribe) evtl. 2 Wochen schutz bekommt , sich wieder neu zu sortieren. Bringt ja nichts , wenn jemand am Boden ist , denjenigen wieder jeden Tag aufs neue zu attackieren.
    Wechselt er vll. sonst den Server . Oder der Spielspass geht komplett verloren.
    Ansonsten machts super Spass auf dem Server.
    Wie gesagt , Nur ein Vorschlag.

    hi Habe dies mit meinem tribeMitgliedern besprochen und sie halten es ebenfalls für eine gute idee. Sobald ein Tribe bzw ein Spieler komplett geraidet wurde, stellen wir ihn ein Schild vor die Base, so das jeder bescheid weiß das er geschützt ist für 2 wochen.

  • hi Habe dies mit meinem tribeMitgliedern besprochen und sie halten es ebenfalls für eine gute idee. Sobald ein Tribe bzw ein Spieler komplett geraidet wurde, stellen wir ihn ein Schild vor die Base, so das jeder bescheid weiß das er geschützt ist für 2 wochen.

    Was heißt bei Euch "komplett geraidet"?
    Nur ihn komplett aller beweglicher Güter und Blueprints zu berauben?
    Oder ihm auch noch alle Dinos zu töten und mehr Strukturen zu zerstören als nötig war um ihn aus zu rauben?

  • Damit meinen wir Bewegliche Güter und Dinos, Base darf nur soweit zerstört werden das man reinkommt.

    Das ließt sich gut.



    Als zusätzlicher Hinweis auf der Startseite könnte man noch schreiben dass das Auto-Destroy abgelaufener Strukturen aktiviert ist.
    Falls es schon da steht habe ich es überlesen mit meinen noch immer müden Augen. ;)

  • Ich habe gestern "abend" *hust* mal einen Ptera ausgebrütet und aufgezogen.
    Das hat ca. eine Stunde gedauert schätze ich. so ist das Sahne und bewegt sich im Bereich der normalen Zähmdauer.
    Da lässt sich vernünftig mit arbeiten. Danke.
    Jetzt muss ich mich vermutlich nur noch um Bug-Repellant kümmern.
    Denn die mistigen Biester haben mir einen 108er-Tame versaut. Ptera tot als ich mich ihm wieder zuwenden konnte.
    Die sind dermaßen schnell da sobald was liegt......
    Aber ich muss eh noch leveln und bauen.
    Da fehlt noch einiges. Vorrangig ein Frosch für die Zement-Paste. Udn Kibbles, und , und, und...... *g*


    Hat es schon eine Tribe-Kultur auf dem Server?
    Ich habe mir gestern mal die Vikings-Siedlung auf dem fliegenden Steinchen angeschaut.
    Ich vermute es braucht auch ein Gegengewicht damit PVP auch interessant bleibt.
    Auch wenn ich selbst lieber was Schönes aufbaue.
    Aber ich denke das sind die besten Vorraussetzungen anderen nicht unnötig viel zu zerstören, wenn man Respekt für die Arbeit anderer mit bringt.

  • Es freut uns sehr das es dir gefällt, immer wieder nett zu lesen deine Tagesberichte was du gemacht hast^^
    Zum thema Tribes ihr könnt einfach anschluß suchen oder selbst einen guten Tribe eröffnen ;) oder alleine spielen wobei das oft auf einem PvP Server nicht zu empfehlen ist xD


    mfg

  • Freut mich dass es Euch freut.


    Ja, Tribeanbindung hat mehrere Vorteile.
    Und Taming ist zu zweit nach wie vor wesentlich entspannter bzw. überhaupt gut durchführbar wie wir gestern abend ja praktiziert haben.


    Wie ist es eigentlich mit den Support-beams?
    Sind das gleich viele wie auf der normalen Karte nur eben wegen der Größe weiter verteilt?
    Mir kommen sie recht wenig vor, aber kann ja an der Größe liegen.
    Vom Inhalt her kommen sie mir so dürftig vor wei auf dem Primitive-Server.
    Bis auf ein gutes Chitinrüstungsteil habe ich bislang da nur Schrott raus geholt.
    Und auch das erst gestern. So als würde der Inhalt mit der Serverlaufzeit besser werden.
    Aber ich vermute mal dass ich da der Programmstruktur zu viel Tiefe zuschreibe.

  • Also wir haben schon raketenwerfer bekommen in lila :)
    Und wie du geschrieben hast die map ist ja auch sehr groß.


    PS: Von freitag auf Samstag nacht Server downtime von 1 bis ca 2 uhr wegen Stair Mod aufspielen

    Einmal editiert, zuletzt von sytanos24 ()

  • Also wir haben schon raketenwerfer bekommen in lila :)
    Und wie du geschrieben hast die map ist ja auch sehr groß.


    PS: Von freitag auf Samstag nacht Server downtime von 2 bis ca 3 uhr wegen Stair Mod aufspielen

    o.k. dann liegt es sicher an der Größe udn daran dass meien Flieger noch zu "klein" sind was Gewschwindigkeit und Ausdauer an geht.


    Stair mod hört sich gut an.
    Ist der separat, oder ein Teil des advanced Architecture-mod?
    Und gibt es die auch gleich in Glas? *hechel, hechel*