Komme nocht weiter

  • Hallo miteinander, ich bin in einem Einzelspiel dabei, mich ans Spiel heranzutasten...

    Nun sind zwei Probleme aufgetaucht.


    1) Ich wollte ein Dodo-Kibble herstellen und habe dafür alle Zutaten in einen Kochtopf gelegt. Passiert ist nichts, ausser das die Zutaten vergammelten. Ich habe das Rezept im Internet bei verschiedenen Quellen gecheckt und danach den Kochtopf abgerissen, einen neuen gebaut und die Zutaten hinzugefügt. Natürlich auch entzündet. Das Resultat dasselbe.


    Hatte jemand das selbe Problem einmal und könnte mir einen Tip geben?

    Oder benötige ich ein Rezept, welches mit in den Topf muss?


    2) ich habe mir eine Chem bench gecraftet und geplaced. Sie ist an einen Generator, welcher in Betrieb ist, angeschlossen. Allerdings kann ich in der Bench nichts herstellen. Es steht, dass er betriebsbereit ist, die „Engramme“ bleiben allerdings rot.


    Kann mir da auch jemand weiterhelfen?


    Und ich habe alles ausgeschaltet und neu heraufgefahren. Hat nichts genützt:/


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Super vielen Dank ich hatte es bloss mit Benzin oder Strom versucht?.


    Welcher Tame bevorzugt den jetzt aber welches Kibble?? Vielleicht stand es und ich habe es beim überfliegen übersehen... in dem Fall würde es mir Leid tun. Ansonsten wöre ich sehr froh um eine „Lösung“;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.