Möglichkeit des sofortiger spoil wenn man etwas dropt?

  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit das man dem Spiel sagen kann das vorher festgelegte Items beim droppen automatisch und sofort ablaufen und entsprechend kaputt gehen?


    Und generell ist es möglich Sachen die eigentlich garkein Ablauftimer haben eben so etwas hinzuzufügen?



    MfG

  • Hallo,

    es ist nicht möglich per Config festzulegen, dass Items beim droppen sofort verschwinden.

    Der einzige mit bekannte weg wäre hier, sich das Ark Devkit zu schnappen, alle gewünschten Items dort anzupassen und als Mod zu veröffentlichen. Im Devkit kannst du das für die verschiedenen Items festlegen dass sie nach dem droppen verschwinden. Ohne eine eigene Mod zu bauen wird das wohl nicht funktionieren.


    Zu deinem zweiten Wunsch Items einen Ablauftimer zu geben die garkeinen haben: Auch das geht nicht mit Ark Configs, sondern nur mit Mods. Aber dafür musst du keine neue Mod erstellen - es gibt bereits eine Mod, mit der du jedem beliebigen Item einen beliebigen Spoiltimer verpassen kannst: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=774413050 :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.