PS4 & Xbox Performance Guide

  • !! Performance Guide ‼

    Ihr spielt ARK auf einer der Konsolen? Ärgert euch ständig über die nervigen Licheffekte und Ruckler ?
    Dann helfen euch vllt. neben den üblichen Tipps diese paar Admin-command's .

    Die Commands werden nach dem aktivieren im Singleplayer auch im Multiplayer aktiv ( official + unofficial pc session )


    ◼Startet das Game im Singleplayer



    ◼Öffnet die Admin Command-Leiste mit [LB] + [RB] + [Y] + [X]

    ( PS4 [LB]+[RB]+ [viereck]+[Dreieck] hoffe das es stimmt ;P )



    ◼ Gebt in die Befehlsleiste folgende Befehle ein:



    ( Ich musste damit es immer 100% übernommen wurde vor jedem Command "admincheat" schreiben, Dies mag am letzten Update liegen, aber deswegen habe ich es auch hier immer vor dem Command gesetzt)



    ◼admincheat stat fps


    (Damit könnt Ihr verfolgen was euch die einzelnen Commands an fps bringen )



    ◼admincheat r.bloomquality 0



    ◼admincheat r.lighshafts 0



    ◼admincheat sg.groundclutterquality 0



    ◼ admincheat r.shadowquality 0


    (Bei dem Befehl ( shadowquality ) habt ihr einen hässlichen Lichtkegel um euch. Dieser bringt aber gemeinsam mit dem Groundquality command die meisten fps )





    LG, Tobsy

  • Diese muss ich dann allerdings jedes mal neu eingeben oder?


    Edit: Der FPS anzeige cheat hat funktioniert allerdings die anderen nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Alex67 ()