HLNA Skin fallenlassen

• Mion ,hoffe mal das ich hier richtig bin ?

Und zwar hab ich ein recht nerviges Problem.Hab mir den Genesis Seasonpass gekauft. Jetz bekommt man da ja den HLNA Skin dafür . Das Problem ist dieser drecks Skin verseucht mein ganzes Invent . Da jedes Mal wenn ich die map Wechsel, dieser Skin dazu kommt . Und ganz klar wie soll’s auch anders sein . Ich werde den Skin nicht wieder los !?

Hat der wer nen Tipp wie ich den Dreck los werde ?

Ps. Ich spiele auf der ps4

• Hi Mike Popp,

spiele zwar auf dem PC, dort kann ich den Skin aber einfach fallen lassen und er verschwindet (müsste bei dir die Taste L2 sein)

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Hi Mike Popp,

spiele zwar auf dem PC, dort kann ich den Skin aber einfach fallen lassen und er verschwindet (müsste bei dir die Taste L2 sein)

Genau es wäre die Taste L2, aber da liegt das Problem, es funktioniert nicht wie immer. Man kann sie nicht dropen.

• Ok, das ist seltsam:/. Kenne mich leider mit der Konsolenversion nicht aus

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Auf Konsole ein Holz- oder Metalschild bauen, den Skin dran machen und Schild wegwerfen Ende XD

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.