Problem lootDrops Valguero

  • Hallo, habe eine Frage bezüglich der Loot Drops auf Valguero. Habe mir mit einem Generator, die Inhalte der Drops verändert. Das Problem ist, das die Drops nicht überschrieben werden, das heißt die Sachen die vorher drin waren sind immer noch da. Meine Items sind nicht zwar auch da aber nicht in jedem Drop woran kann das liegen. Alles was ich im Netz gefunden habe, habe ich ausprobiert nix. Wenn ich die Drops selber Spawnen lasse ist alles drin vielleicht kann jemand helfen, danke im voraus. P.s. Server bei g-portel


    das ist z.b. eins was ich probiert habe


    ;[ Level 3 [white] ]
    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=5,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=8,MaxNumItems=8,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponBola_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=5.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinBoots_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinGloves_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_WaterJarCraftable_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01))),(MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinHelmet_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinPants_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSprayPaint_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponTorch_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=4,MaxNumItems=4,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponBow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemArmor_ChitinShirt_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponProd_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponPike_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=10.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.01))),(MinNumItems=401,MaxNumItems=401,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponFlareGun_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Black_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Blue_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Brick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Brown_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00))),(MinNumItems=200,MaxNumItems=200,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Cantaloupe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Cyan_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=100.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))

    Einmal editiert, zuletzt von K.G. ()

  • ;[ Level 3 [white] ]

    Hi,


    eventuell liegt der Fehler im ersten zeichen!

    Ein ";" definiert einen Kommentar. Alles was in der Zeile auf das Semikolon folgt wird als Kommentar und nicht als Befehl interpretiert.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • MinNumItems=401,MaxNumItems=401

    Das irritiert mich: sollen da 400 Items im Beacon sein?


    Schau Dir mal diese Seite an:


    Beacons anpassen


    Du musst nur darauf achten, dass es auf Valguero nicht nur die The Island-Drops gibt, sondern zum Beispiel im WhiteCliff-Gebiet auch die Scorched Earth Drops kommen. Entsprechend musst du dann, wenn auch diese verändert werden sollen, die entsprechende Beacon-Art auswählen.

  • Es funktioniert ja irgend wie aber nicht perfekt. Gestern habe ich den ganzen Tag probiert The Island Drops, ScorchedEarth Drops, Valguero. Meine Items sind ja da aber nicht immer, zwei dreimal klappt es dann kommen die vorgegebenen Items.

    Also werden die Loot Drops ja nicht überschrieben vielleicht ist es ja ein Bug.

  • Du hast also, zum Beispiel, weiße Beacons verändert und dir dann ganz viele weiße Beacons angeschaut und mal waren deine Items drin und mal nicht? Standen diese Beacons immer an der gleichen Stelle, hast du sie dir im Spiel gespawnt, oder wie hast du das Ganze überprüft?

  • Wenn ich sie mir selbst Spawne ist alles drin was ich rein gemacht habe. Im Spiel

    gespawnte mal sind sie drin mal kommen die vorgegebenen. Gestern z.b. den weißen geprüft vier mal alles ok einmal nicht .


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_ScorchedEarth_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=49,MaxNumItems=49,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_FungalWood_C"),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1,MaxQuality=1,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Silk_C"),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1,MaxQuality=1,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Stimulant_C"),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=1,MaxQuality=1,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalPick_C"),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSickle_C"),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponMetalHatchet_C"),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItem_WeaponSword_C"),MinQuantity=1,MaxQuantity=1,MinQuality=1.25,MaxQuality=1.25,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Black_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Blue_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Brick_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Brown_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Cantaloupe_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Cyan_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Forest_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Green_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_ActuallyMagenta_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Mud_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Navy_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Olive_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Orange_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Parchment_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Pink_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Purple_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Magenta_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Red_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Royalty_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Silver_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Sky_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Slate_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Tan_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Tangerine_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_White_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemDye_Yellow_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))

  • Wo kamen die natürlich gespawnten denn runter?

    Ein weißer Beacon im Boreal Forest (als Beispiel) ist kein Scorched Earth Beacon, sondern müsste ein The Island-Beacon sein, da kann also dann deine Loottabelle nicht greifen.

  • ConfigOverrideSupplyCrateItems=

    Das hier müsste heissen, dass der Inhalt der Beacons geändert werden soll

    (SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Level03_ScorchedEarth_C"


    Und das hier dann, welche Art von Beacon betroffen sein soll - in diesem Fall also die Scorched Earth Beacons.

    Was war denn in den Beacons drin, bei denen Deine Einstellung nicht griff? In SE-Beacons sind ja immer klassische Items drin wie Wüstenrüstung, Sättel der entsprechenden Wüstentiere, gerne Turbinen, Ölpumpen etc.

  • Ich persönlich kenne jetzt die Map Valguero nicht.

    Aber, die Drops die auf den Karten spawnen sind fest programmiert.


    Ich habe ja zum Beispiel Ragnarok als Server. Dort gibt es Island und Scorched Earth Drops die an festgelegten Stellen spawnen dürfen/können. Beide Arten auch in den farben weiß bis rot.


    Wenn es jetzt auf Valguero noch eigene Lootsträhle gibt, musst du quasi für jede Farbe und jede Klasse ein eigenes Script erstellen. 3x weiß, 3x grün, 3x blau ect...

  • Wir haben es geschaft, mit deiner hilfe JuEmLu hat jetzt endlich geklappt. Habe es jetzt mit Beacon gemacht und habe alle Loot Drops für Valguero benutzt. Das heißt Island ScorchedEarth und Valguero, man muss nur in jede Farbe das gleiche rein machen dann klappt es. Danke, durch deinen Hinweis das es verschiedene Loot Drops sind, habe ich den richtigen weg gefunden Geil danke.

    Gruss Klaus

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