Engrame entfernen

  • Hi, Server einrichten ist nicht immer leicht. Man muss viel lesen, was ich auch mache, aber trotzdem funktioniert nicht

    immer alles so wie man es gerne hätte. Vielleicht kann jemand helfen, ich möchte bestimmte Tek engrame deaktivieren und habe folgendes eingegeben.

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekBoots_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekShirt_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekGloves_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekHelmet_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekPants_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekSniper_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekRifle_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekSword_C",EngramHidden=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekShieldArmor_C",EngramHidden=true)


    Im Replicator sind die engrame immer noch da und man kann sie herstellen, was mache ich falsch?

    Habe alle Engrame mit true freigeschaltet und bin auf Level 105 vielleicht hängt es damit zusammen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.