Wartende Verbindung zum Server verloren "Ark"

  • Hallo Leute,


    Ich habe seit Tagen ein richtig großes Problem. Ich komme nicht mehr auf meinem Ark Server. Vorweg ich kann auf andere Server Joinen. Bei meinem Server leider nicht. Meine Mitbewohnerin kann ohne probleme auf meinen Server. (Wir spielen auch immer zusammen) Ich habe alles versucht, zurücksetzen des Pc´s,Modem neu gestartet, habe den aktuellen Patch drauf, Mods alle deaktiviert und entfernt, Firewall deaktiviert, G-Portal um hilfe gebeten sagten mir das mein Server zu 100% läuft. Es gibt dann 1-2 momente wo ich dann auf einmal spielen kann. Sobald ich aber wieder runter gehe, kommt das gleiche problem immer und immer wieder. "Wartende Verbindung zum Server verloren" Ihr seid meine letzte Chance, hoffe ihr könnt helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.