Ark Ps4 MTS

  • Hallo


    Ich wollte fragen wieso es Ark MTS nicht auf der ps4 gibt, meine meinung würde es nicht arg belasten und es würde mehr spaß machen und alles vereinfachern also solche funktionen wie auf PC Fernbedinung sachen in verschiedene sachen zu übertragen bsp (vom dino in die Werkbank) oder mit den coins das man sich kibble kaufen könnte oder Turretoffline dmg usw. das würde Ark auf der Ps4 umeiniges verbessern und viele leute suchen sowas auf der Ps4 bin auf jeder meinung gespannt.:)


    Aim

  • Hi,


    wenn du mit MTS den Modsupport meinst, liegt es mMn nicht an Studio Wildcard sondern an Sony und Microsoft.

    Beide Firmen haben ein geschlossenes Netzwerk. Als Nutzer bzw. Modder kannst du nichts hochladen. Selbst offizielle Patches müssen durch die jeweilige QS und werden erst nach ausführlichen Tests freigegeben.

    Daher wäre eine Prüfung jeder erscheinenden Mod zu aufwändig -> kein Modsupport

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ja aber ark kann das locker hinbekommen denke ich das ist auch weil wenn sie auch maps hin bekommen etc wird das auch klappen und es würden viel mehr mit nem schlechten pc oder so auf ps4 wechseln vllt weil da brauchst kein high end pc ne ps4 langt und mit ner ps4 pro ist es perfect

  • Ja aber ark kann das locker hinbekommen denke ich das ist auch weil wenn sie auch maps hin bekommen etc wird das auch klappen und es würden viel mehr mit nem schlechten pc oder so auf ps4 wechseln vllt weil da brauchst kein high end pc ne ps4 langt und mit ner ps4 pro ist es perfect

    Klar könnte Wildcard diese Funktionen direkt ins Core-Game implementieren. Das wollen die aber gar nicht (haben sie für die PC-Version ja auch nicht gemacht). Dafür gibt es Mods. Und das Mods nicht auf den Konsolen angeboten werden, dafür kann der Spielentwickler nicht, da kommt das zum tragen, was 00julius sagt.