tribut füe rockdrake ei und baby nahrung

  • moin Liebe Arkgemeinde.


    Ich würde mir gerne ein rock drake ei und nahrung zur aufzucht geben, möchte aber nicht einfach cheaten.

    Nun meine Frage an euch:


    Was meint ihr wäre ein geeignetes? Geeigneter? Keine ahnung welche form man benutz, bzw. Sinnvolles tribut?

    Dazu müsste ich erwähnen, das ich nur auf the island und ragnarok spiele.

    Ich möchte es mir auch nicht zu einfach machen.

    Dachte da schon an Polymer in einer großen menge oder ähnliches.

    Über Vorschläge von euch freu ich mich sehr.

    Vielen Dank und ein gutes überleben an diesem Mittwoch

    Gruß SiffiOne

    gollygollygolly

  • Kannst du vergessen, da das Ei immer lvl 1 hat, wenn du es spawnen würdest, auch die haltbarkeit ist fast runter.


    Es geht nur in Aberration die eier klauen, oder du über eine Mod wie diese. Die spawnt dann Nester wo die eier drin sind. - Da du auf der PS4 spielst, hast du keine Chance an Eier ran zukommen, die du nutzen kannst.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ich habe schonmal in das handelsforum gescjrieben wegen tauschen. Da ich mir nicht extra abberation kaufen möchte deswegen. Aber keiner hat sich gemeldet dash;(

    Frag doch auf dem Server selber mal nach, da wirst du wohl eher chancen haben. Da aber im laufe der nächsten monate ja die letzte Map kommt, für den Pass, hättest du dann 3 karten, SE / Aberration / die neue Map.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • das ost richtig aber ich will ja nur ragnarok und island spielen deswegen lohnt sich der pass nicht nur um mir denn ein ei zu holen und das dazugehöre baby futter. Auf meinen server spielen nur 3 leute. Noch und die spielen mit mir die beiden maps und sonst nichts weiter. Danke trotzdem fürs mitdenken

  • Dann wird es schwer an Eier zu kommen. Da ich keine Konsole spiele, weis ich auch nicht, ob du so einfach an ein Ei kommst. Ohne das dass Ei verbugt wird, da es passieren kann, das er bei Ark Transfer die lvl verliert, dann auch bei Lvl 1 landet.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Du spielst auf nem privaten Server, oder? Du kannst logischerweise nicht mit nem Offi-Server handeln, aber wie siehts mit non dedicated und so aus?


    Mal ganz abseits von der Trade-Idee:

    Zieh einfach nen normalen Wyvern hoch und benutze ihn dann als Tribut für einen Rockdrake, den du mit nem Admincheat holst. (Ausgewachsen)


    Glaub mir Rockdrakes sind deutlich einfacher hochzuziehen als Wyvern, wobei beides nicht wirklich schwer ist, also machst du es dir nicht einfacher.

    Kriegst halt kein Imprint drauf, falls es dafür nicht auch schon nen Cheat gibt, aber besser als nichts.

  • cheat setimprintquality 1 ist der cheat für den Imprint

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • also ne prägung muss schon sein. Ja ich spiele nur auf meinem privaten servern.

    Der cheat geht doch so das ich ihn angucken muss und denn imprintet er ihn sobald es anfallen würde oder wie läuft das?

    Danke für die Ideen. Denke ich werde einen wyvern als tribut nehmen. Hab schon überlegt einen rockdrake zu spawnen vielleicht ist das level denn höher und dann instanttame. Würde dafür mehrere wyvern zum tribut fertigmachen mit 100 % prägung

  • also ne prägung muss schon sein. Ja ich spiele nur auf meinem privaten servern.

    Der cheat geht doch so das ich ihn angucken muss und denn imprintet er ihn sobald es anfallen würde oder wie läuft das?

    Danke für die Ideen. Denke ich werde einen wyvern als tribut nehmen. Hab schon überlegt einen rockdrake zu spawnen vielleicht ist das level denn höher und dann instanttame. Würde dafür mehrere wyvern zum tribut fertigmachen mit 100 % prägung


    Du stellst dich vor das Tier, schaust es an, gibst über die Konsole "cheat setimprintquality 1" ein. Falls du nicht als Admin eingetragen bist, dann musst du dich vorher auf dem Server als Admin anmelden.


    Für den Rockdrake musst du - cheat gmsummon "RockDrake_Character_BP_C" 150 -wobei 150 für das wilde Level gilt, raus kommt dann ein gezähmter 225 Lvl Drache. Die 150 kann du anpassen wie du möchtest, wenn du 100 Lvl eingibst kommt ein 150 Drache raus, der Drache bekommt immer die hälfte der wilden hoben drauf, wenn zu ihn wie jedes Tier zähmst. Mit den o.g. Cheat wird er dir sofort gezähmt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • spielst du noch ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.