Gacha Elementstaub Produktion maximieren

  • Huhu :)


    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen 4 Elementstaub Gachas auf dem Server, wo ich spiele. Sind aber meine ersten Elementstaub Gachas (bzw überhaupt Gachas die ich aktiv nutze). Ich wollte mal fragen ob ich meine Elementstaub Produktion noch maximieren kann.


    Aktuell sieht es so aus:

    4x Element Gachas á 212% Crafting Speed plus ein Male der aber nix relevantes produziert und nur für den Mate Boost da ist.

    Alle 4 Element Gachas stehen in diesem S+ Gacha Ravager (der die Gachas force feedet und happy macht). Gefüttert wird mit Steinen und gelegentlich kommt Eulenkotze durch den S+ Animal Tender dazu. Produziert wird die Eulenkotze von 7 Eulen. Bei zu viel Eulenkotze habe ich gemerkt das ich mehr Loot als Ressourcen bekomme. Die Kristalle werden vom S+ Crystal Cracker aufgesammelt und geöffnet.


    Hat hier eventuell einer schon Erfahrung gemacht? Lese in vielen anderen Beiträgen das Warmaps ganz gut sind, aber die fördern den Loot. Und ich bin ja auf den Staub aus.

    Kann ich da eventuell irgendwas ändern oder verbessern um meine Produktion zu erhöhen bzw zu verschnellern? Außer noch mehr Elementstaub Gachas dazu zu stellen :D


    Vielen Dank voraus


    MfG

    Jonas

  • Hi Schildi ;)
    Also meines Wissens nach kannst du es mal mit Metall probieren das sollte nochmal ein wenig das ganze anheben.

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden. Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.