ARK Crash fix UE4

  • Guten Tag, ich habe mir heute Ark gekauft und installiert, Problem ist nur das ich auf keinen Server joinen kann.

    Jedes mal Crasht ARK mit der Fehler Meldung "UE4 Game Shooter", der Single Player funktioniert aber, es ist nur beim joinen.

    Ich habe bereits versucht ARK neu zu installieren, und überprüft ob fehlerhafte Dateien drauf waren.

    Meine PC Komponenten

    GTX 1080

    12 GB Ram

    Windows 10

    Intel Xeon

  • Hi,


    versuchst du auf offiziellen oder inffiziellen Servern zu joinen?

    Bei inoffiziellen Servern muss meist noch eine Menge Mods heruntergeladen werden, sodass das Game häufig crasht, bis alle Mods heruntergeladen sind.

    Versuchen mal einen offi Server zu joinen. Wenn das auch nicht funktioniert, poste mal einen Screeshot der Fehlermeldung, damit wir mehr Infos bekommen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    versuchst du auf offiziellen oder inffiziellen Servern zu joinen?

    Bei inoffiziellen Servern muss meist noch eine Menge Mods heruntergeladen werden, sodass das Game häufig crasht, bis alle Mods heruntergeladen sind.

    Versuchen mal einen offi Server zu joinen. Wenn das auch nicht funktioniert, poste mal einen Screeshot der Fehlermeldung, damit wir mehr Infos bekommen.

    Bisher habe ich nur Offizielle Servern versucht.


    Anscheinend liegt es an der Map, TheIsland funktioniert bei mir, bei allem anderen crasht es.

  • Anscheinend liegt es an der Map, TheIsland funktioniert bei mir, bei allem anderen crasht es.

    Du hast die anderen Maps auch heruntergeladen und sie werden in Steam auf der ARK Shopseite als installiert angezeigt?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.