ARK-Server mit Linuxgsm (Mods installationsprobleme)

  • Hey Leute, ich habe heute meinen Server über Ubuntu 18.04 via Linuxgsm installiert.


    Der Server läuft soweit, und die Welt ist auch da, allerdings bekomme ich einfach die Mods nicht installiert...?(


    Ich weiß echt nicht was ich machen soll... ;(


    Kann mir bitte einer helfen?



    Vielen Dank im voraus

    Du hast Fragen zu High End Gaming PCs, Serverbuilding oder planst deinen eigenen PC zusammen zu bauen?


    Du hostest deinen Gameserver über G-Portal.com und hast Fragen zur Erstellung oder deines Servers?



    Dann melde dich bei mir! Ich berate dich gerne ;)

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob dein Problem noch existiert, aber ich antworte trotzdem mal.

    Mit Linuxgsm kenne ich mich nicht aus, da ich die Ark-Servertools von FezVrasta verwende: https://github.com/FezVrasta/ark-server-tools

    Wenn man sich etwas hinein gearbeitet hat, funktionieren sie sehr gut, und auch die Integration/Update von Mods läuft problenmlos.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.