ARK PC Ich kann nicht mehr spielen

  • Hallo, Ich kann nicht mehr Spielen, immer wenn ich mich auf einen oder auf mein eigenen Server (nur Multiplayer) mich verbinde Stütz das Spiel ab.Siehe bild:



    Hat jemand ein pan dazu??? Das ist seit gestern;(


    Danke im voraus

  • Hi,


    passiert das auch, wenn du ein Einzelspieler-Spiel startest?

    Wurde gestern irgendetwas am System verändert (z.B. neue Hardware verbaut, Treiber aktualisiert, etc.)?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,

    Nein und nein, ich wollte mich gestern bei einen Server anmelden der mit Mods spielt danach fing es an ( Empfehlung von einer bekannten die dort spielt, ich bin noch nicht mal auf dem Server gekommen):cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Drakan ()

  • Dann sieht es für mich so aus als ob sich mit den Mods etwas zerschossen hat.

    Deabonniere mal im Workshop alle Mods, lösche die Ordner "Laufwerk:\deineSteamBibliothek\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Content\Mods" und "Laufwerk\deineSteamBibliothek\steamapps\workshop\content\346110".

    Einmal Ark starten und wieder schliessen, wenn das Hauptmenü erscheint.

    Jetzt wieder alle Mods für deinen Server abonnieren und Ark starten. Im Hauptmenü warten bis rechts unten angezeigt wird, dass alle Mods installiert sind. Abschließend auf deinen Server joinen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.